Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rob-master, 15.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rob-master, 15.11.2010
    rob-master

rob-master Mitglied

Hallo, wollte mal kurz 2 generelle Fragen zu meiner Celi stellen ( bin wie ihr gleich merkt kein KFZetti und habe auch sonnst nicht die meiste Ahnung und Kenne von Motor und alles was daran hängt)
    -Ich habe gehört, das wenn man den Kat gegen eine Atrappe oder nur durch ein Rohr ersetzt, man mehr Ps bekoommt? er lauter wird? Hat meine Celi einen?
    -Kann man bei meiner Celi Chiptuning machen?

Was lässt sich sonnst so an meiner Celi machen?
    Sportluftfilter ist schon bestellt und Sport ESD für nächsten Monat geplant.

Bitte keine Kommentare wie kauf dir gleich einen größeren Motor oder nen anderes Auto . . .
    MfG Robin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliT18GTi, 15.11.2010
    CeliT18GTi

CeliT18GTi Junior Mitglied

in einer Celica ist kein Kat verbaut, die gibt es erst in Neuwagen ab 2010 und so mit Chiptuning, offener Luffi und Sportauspuff solltest du so auf 300Ps kommen :rolleyes:

4. #3 Celica459, 15.11.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also Kat hat deine STi ganz sicher, es bringt jetzt keine spürbare Leistung wenn du nur den Kat leermachst.

Da müsste schon die Auspuffanlage verändert werden.

Chiptuning halte ich für unmöglich weil das Steuergerät dafür nicht wirklich ausgelegt ist und im Endeffekt bei einem normalen 4afe nicht so viel bringt.

Ist halt nen sparsamer Motor und kein leistungswunder, da geht mit wenig Geld Uch nur wenig

@über mir: Pass auf ne sti kommt an ner GTI mit offenem Luftfilter der nur heiße Lust anzieht gefährlich nah ;)

5. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Alle Jahre wieder...

Bitte die Suche benutzen!

-closed-

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen

Die Seite wird geladen...

Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.