Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen

Diskutiere Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, wollte mal kurz 2 generelle Fragen zu meiner Celi stellen ( bin wie ihr gleich merkt kein KFZetti und habe auch sonnst nicht die meiste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rob-master, 15.11.2010
    rob-master

    rob-master Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal kurz 2 generelle Fragen zu meiner Celi stellen ( bin wie ihr gleich merkt kein KFZetti und habe auch sonnst nicht die meiste Ahnung und Kenne von Motor und alles was daran hängt)
    -Ich habe gehört, das wenn man den Kat gegen eine Atrappe oder nur durch ein Rohr ersetzt, man mehr Ps bekoommt? er lauter wird? Hat meine Celi einen?
    -Kann man bei meiner Celi Chiptuning machen?

    Was lässt sich sonnst so an meiner Celi machen?
    Sportluftfilter ist schon bestellt und Sport ESD für nächsten Monat geplant.

    Bitte keine Kommentare wie kauf dir gleich einen größeren Motor oder nen anderes Auto . . .
    MfG Robin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CeliT18GTi, 15.11.2010
    CeliT18GTi

    CeliT18GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    in einer Celica ist kein Kat verbaut, die gibt es erst in Neuwagen ab 2010 und so mit Chiptuning, offener Luffi und Sportauspuff solltest du so auf 300Ps kommen :rolleyes:
     
  4. #3 Celica459, 15.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also Kat hat deine STi ganz sicher, es bringt jetzt keine spürbare Leistung wenn du nur den Kat leermachst.

    Da müsste schon die Auspuffanlage verändert werden.

    Chiptuning halte ich für unmöglich weil das Steuergerät dafür nicht wirklich ausgelegt ist und im Endeffekt bei einem normalen 4afe nicht so viel bringt.

    Ist halt nen sparsamer Motor und kein leistungswunder, da geht mit wenig Geld Uch nur wenig

    @über mir: Pass auf ne sti kommt an ner GTI mit offenem Luftfilter der nur heiße Lust anzieht gefährlich nah ;)
     
  5. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Alle Jahre wieder...

    Bitte die Suche benutzen!

    -closed-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen

Die Seite wird geladen...

Celi T18 1.6 STi Generelle Fragen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.