Celi T16 gekauft

Diskutiere Celi T16 gekauft im Oldies Forum im Bereich Toyota; Erstbesitzer Jahrgang März 1923 bis 2000 Zweitbesitzer Jahrgang 1957 bis 2010 Die Celi hat noch Neuwagengeruch nach 23 Jahren im PkW ein Celica...

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Erstbesitzer Jahrgang März 1923 bis 2000
    Zweitbesitzer Jahrgang 1957 bis 2010
    Die Celi hat noch Neuwagengeruch nach 23 Jahren im PkW ein Celica Platikschild 60x12 cm. War woll beim Neukauf dabei.
    111.000 Km Beifahrerkotflügel unten durchgerostet, Farbe rot nicht ausgebleicht. Innenraum und Motorraum wie neu :) ;) :rolleyes:
    hinterer Kotflügel leichter Rostbefall.
    Unterboden top :D :D :D
    Stell später mal ein Paar Bilder rein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 11.06.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na Herzlichen Glückwunsch!

    Radläufe machen und immer gut pflegen!

    ...und je nach Gegend nicht oft draußen stehen lassen...wegen dem Mardergesindel...(bei mir 3. Kühlerschlauch in nur 2 Monaten...sch... teuer das Zeug).


    Viel Spaß und gute Fahrt!

    :]
     
  4. #3 Mister_Two, 11.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Is das ned die aus Berlin o. hamburg wo lange Zeit bei Autoscout und Mobile drin war. ?

    [​IMG]
     
  5. #4 joerg-st165, 12.06.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bilder!! Wenn die so top ist würde ich die goldene auch verkaufen oder fürn winter behalten :-)
    Gruß Jörg
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Ja war die aus Hamburg

    An Mister Two Pkw hat auf der Rückfahrt geruckelt, war der Gummischlauch hinter dem Luftmengenmesser Riss.
    Normale Super4 Boschzünkerzen, die letzten beiden Zündkerzen waren in den Öffnungen am Motorblock voll Motoröl muß jemand beim Nachfüllen daneben gekippt haben.

    Das erste Foto was du reingestellt hast 52 KB. Glasdach und weisser Ralley- streifen. Sicherheitsaufkleber ist identisch.
    nur Winterreifen
    MfG
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also laut Bild vom Mister_Two isses ne Vorfacelift...das heißt der würde noch mit den Boschzündkerzen laufen. Solltest Du aber nen Kat haben und 140PS, dann würde ich Dir empfehlen auf Platinzündkerzen zu wechseln!
     
  8. #7 Celica459, 14.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bosch Zündkerzen:D nch nie erlebt dass die gut liefen:D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 14.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ;(
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gibt es jetzt auch ma bilder? :D
     
Thema:

Celi T16 gekauft

Die Seite wird geladen...

Celi T16 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

    T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]