Celi T16 gekauft

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von And1, 11.06.2010.

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Erstbesitzer Jahrgang März 1923 bis 2000
    Zweitbesitzer Jahrgang 1957 bis 2010
    Die Celi hat noch Neuwagengeruch nach 23 Jahren im PkW ein Celica Platikschild 60x12 cm. War woll beim Neukauf dabei.
    111.000 Km Beifahrerkotflügel unten durchgerostet, Farbe rot nicht ausgebleicht. Innenraum und Motorraum wie neu :) ;) :rolleyes:
    hinterer Kotflügel leichter Rostbefall.
    Unterboden top :D :D :D
    Stell später mal ein Paar Bilder rein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~ Fox ~, 11.06.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Na Herzlichen Glückwunsch!

    Radläufe machen und immer gut pflegen!

    ...und je nach Gegend nicht oft draußen stehen lassen...wegen dem Mardergesindel...(bei mir 3. Kühlerschlauch in nur 2 Monaten...sch... teuer das Zeug).


    Viel Spaß und gute Fahrt!

    :]
     
  4. #3 Mister_Two, 11.06.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Is das ned die aus Berlin o. hamburg wo lange Zeit bei Autoscout und Mobile drin war. ?

    [​IMG]
     
  5. #4 joerg-st165, 12.06.2010
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bilder!! Wenn die so top ist würde ich die goldene auch verkaufen oder fürn winter behalten :-)
    Gruß Jörg
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ja war die aus Hamburg

    An Mister Two Pkw hat auf der Rückfahrt geruckelt, war der Gummischlauch hinter dem Luftmengenmesser Riss.
    Normale Super4 Boschzünkerzen, die letzten beiden Zündkerzen waren in den Öffnungen am Motorblock voll Motoröl muß jemand beim Nachfüllen daneben gekippt haben.

    Das erste Foto was du reingestellt hast 52 KB. Glasdach und weisser Ralley- streifen. Sicherheitsaufkleber ist identisch.
    nur Winterreifen
    MfG
     
  7. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Also laut Bild vom Mister_Two isses ne Vorfacelift...das heißt der würde noch mit den Boschzündkerzen laufen. Solltest Du aber nen Kat haben und 140PS, dann würde ich Dir empfehlen auf Platinzündkerzen zu wechseln!
     
  8. #7 Celica459, 14.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bosch Zündkerzen:D nch nie erlebt dass die gut liefen:D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Redfire, 14.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    ;(
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    gibt es jetzt auch ma bilder? :D
     
Thema:

Celi T16 gekauft

Die Seite wird geladen...

Celi T16 gekauft - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  5. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...