Celi`s Ra40 Celi

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Celi GT, 11.03.2007.

1. #1 Celi GT, 11.03.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

Nachdem ich gestern in der Halle war hab ich die Gelegenheit genützt um ein paar Pics zu machen.
    Das Auto ist rostfrei, alles geschweißt, die Fertigstellung nicht mehr viel
    Aufwand. [​IMG]
    Es ist eine RA40 XT Coupe mit dem 18R Motor. Das Auto ist unverbastelt. Alle Chromleisten in guten Zustand vorhanden. Keine
    Löcher in Verkleidungen,Sitzen,...
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Nochwas: das Auto hat wie alle österr. RA40XTCoupe ein originales
    Stahlschiebedach. Und das ohne Rost!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 11.03.2007
    Celi GT

Celi GT Lebende Foren Legende

[​IMG][/URL][/IMG]
    Ich spiele mit dem Gedanken das ich mich von der Celi trenne. Ich hab
    derzeit Platzprobleme,wenig Zeit und finanziell nehmen mich meine Autos auch ganz schön her. Aber als ich gestern vor dem Wagen stand,
    da wußte ich: eine Celi in diesem Alter, mit so einer guten Substanz bekomm ich nie wieder! Ein AE86 Fan kann von so einer gut erhaltenen Karosserie nur träumen. Jetzt ist guter Rat teuer. Wenn ich sie hergebe
    dann nur in gute Hände, d.h. Originalzustand muß erhalten bleiben und
    keine Degradierung zu einer Winterschlampe. Was soll ich tun?
    Zum Thema unverbastelt: einzige Änderung sind die Türen. Es sind da
    die klassischen Engelmann Sportspiegel verbaut. Aber ich glaub das geht
    grad nochmal durch ;).

4. Alex

Alex Guest

Du weisst ja, dass sich so ein Verkauf keinesfalls lohnt... daher solltest Du die Entscheidung mal überdenken.

5. #4 SteveMcQueen, 11.03.2007
    SteveMcQueen

SteveMcQueen Lebende Foren Legende

Thomas weißt eh, ich wär der erste. Aber keinen Platz.
    Außerdem hab ich schon ne zerlegte TA22 und ne MA70 wo der Motor überholt wird. :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celi`s Ra40 Celi

Die Seite wird geladen...

Celi`s Ra40 Celi - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).