Celi`s Ra40 Celi

Diskutiere Celi`s Ra40 Celi im Oldies Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich gestern in der Halle war hab ich die Gelegenheit genützt um ein paar Pics zu machen. Das Auto ist rostfrei, alles geschweißt, die...

  1. #1 Celi GT, 11.03.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gestern in der Halle war hab ich die Gelegenheit genützt um ein paar Pics zu machen.
    Das Auto ist rostfrei, alles geschweißt, die Fertigstellung nicht mehr viel
    Aufwand. [​IMG]
    Es ist eine RA40 XT Coupe mit dem 18R Motor. Das Auto ist unverbastelt. Alle Chromleisten in guten Zustand vorhanden. Keine
    Löcher in Verkleidungen,Sitzen,...
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Nochwas: das Auto hat wie alle österr. RA40XTCoupe ein originales
    Stahlschiebedach. Und das ohne Rost!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi GT, 11.03.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]
    Ich spiele mit dem Gedanken das ich mich von der Celi trenne. Ich hab
    derzeit Platzprobleme,wenig Zeit und finanziell nehmen mich meine Autos auch ganz schön her. Aber als ich gestern vor dem Wagen stand,
    da wußte ich: eine Celi in diesem Alter, mit so einer guten Substanz bekomm ich nie wieder! Ein AE86 Fan kann von so einer gut erhaltenen Karosserie nur träumen. Jetzt ist guter Rat teuer. Wenn ich sie hergebe
    dann nur in gute Hände, d.h. Originalzustand muß erhalten bleiben und
    keine Degradierung zu einer Winterschlampe. Was soll ich tun?
    Zum Thema unverbastelt: einzige Änderung sind die Türen. Es sind da
    die klassischen Engelmann Sportspiegel verbaut. Aber ich glaub das geht
    grad nochmal durch ;).
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Du weisst ja, dass sich so ein Verkauf keinesfalls lohnt... daher solltest Du die Entscheidung mal überdenken.
     
  5. #4 SteveMcQueen, 11.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Thomas weißt eh, ich wär der erste. Aber keinen Platz.
    Außerdem hab ich schon ne zerlegte TA22 und ne MA70 wo der Motor überholt wird. :(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celi`s Ra40 Celi

Die Seite wird geladen...

Celi`s Ra40 Celi - Ähnliche Themen

  1. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

    S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  4. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  5. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...