Celi rostet!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LogicX, 07.10.2006.

1. LogicX

LogicX Mitglied

Morgen,

alos meine schöne Celica T20 rostet. :( Undzwar hinten links unten, ;) da wo so ein Plastikschlauch rauskommt.
    An diese Stelle kommt man auch, wenn man den Kofferraum auseinander baut und dann mit der Hand links nach unten geht in Richtung Radkasten.

Das ist unten ne Fläche von ca. 25cm auf 10cm.

Hat das jemand schonmal gehabt und eventuell machen lassen?
    Wen ja kosten????

MfG
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 08.10.2006
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Lass Dir doch in der Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen ;)

4. Alex

Alex Guest

Das kann man unter fast fast alle Technik Beiträge schreiben- fragt sich nur ob´s hilft?

@Topic:

Mach mal ein Bild- die Frage ist bei sowas nämlich woher der Rost kommt- kommt´s von innen ist meist ein wenig mehr "morsch"...
    Die Kosten gehen von 100EUR (blech draufbraten, Lack mit Sprühdose ausbessern) bis zum Komplettaustausch des Teils mit anschlißender Hohlraumkur für mehr als 1000EUR.

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wozu dann noch das Forum ?(

6. #5 Dr.Hossa, 08.10.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du hast sicher ein Schiebedach oder?
    Hab mal gehört dass es Probleme mit dem Ablauf geben kann, der is wohl da...

7. S11

S11 Mitglied

Ich weis nicht, wie es bei der T20 gelöst ist, aber da "hinten links" klingt wie der Ablaufschlauch der el. Antenne. (zumindest ist der da bei der T18 zu finden...)

8. #7 greg777, 08.10.2006
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182

Die Frage ist berechtigt. :] Das Forum ist dafür da um sich einen Rat einzuholen. Wie man zum Beispiel etwas einbaut , ausbaut oder repariert. Die Kosten kann man nur von Werkstatt zu Werkstatt vergleichen. Es spielen regionale unterschiede eine Rolle und natürlich ob es eine Vertragswerkstatt ist oder nicht. :) Ich denke nicht , dass unter uns hier KFZ-Meister sind , die eine Werkstatt führen und somit einen mehr oder weniger konkreten Preis nennen können.

Die ursprüngliche Frage bezog sich ausschließlich auf die Kosten und nicht aus das Prozeß.

Daher finde ich meine Antwort in diesem Falle legitim. ;)

9. LogicX

LogicX Mitglied

Ja hab ein Schiebedach. Der Vorgänger hat die el- Antenne abgebaut und dann das Lochzugemacht. Aber ein Schlauch hängt da drinne losrum ich glaub der ist vom Schiebedach. Jo und der hing leider einfach so in den Hohlraum rein. Ohne das es irgendwo abfließen kann.

Mein Auto ist jetzt in ner Werkstatt. Sie meinten das Sie was wegschneiden und hinschweisen. Hoff mal das es nicht zuteuer wird.

MfG
    Daniel

10. #9 Dr.Hossa, 10.10.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hoffe die können was, sowas kann man nämlich schnell verschlimmbessern wenn man die Schweißnähte nicht gut versiegelt.

Isses schon so schlimm dass man schweißen muß?
    Zeig mal Bilder!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. LogicX

LogicX Mitglied

Hab mein Auto leider gerade nicht da. Aber ein anderer User hat mal von der Stelle ein Bild gemacht.

Bei ihm sieht das noch harmlos aus. Bei mir kann man richtig brösel rausholen und wenn man bischen mit dem Finger drückt dann drückt man löcher rein. Ein großes ist schon drin.

Die Werkstatt bei er ich bin ist ne Karosserie ..... dingsbums :) denk mal die können das schon.
    Und der Rost ist nicht nur unten sondern geht auch an der Wand nach oben in Richtung Rücklichter.

13. hackl

hackl Mitglied

8o
    ich dachte t20 rosten nich ;( dass sieht ja ganz schön brutal aus
    Mein Beileid ich hoff meine fängt son Scheiß nich an

Thema:

Celi rostet!

Die Seite wird geladen...

Celi rostet! - Ähnliche Themen

1. Celi T20 GT

Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...