Celi + Mx6 im Sonnenuntergang

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celica4x4turbo, 27.04.2006.

  1. #1 celica4x4turbo, 27.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    kumpel und ich haben mal ein paar bilder von unseren *import-racern* gemacht..........
    *man beachte die kennzeichen*....lol



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]




    hoffe sie gefallen euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Turbeau, 27.04.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Grösser gehts wohl nicht... :rolleyes:
    Aber ansonsten schöne Pics..
    Der Mazda ist ja ne kleine Rarität..;)
    Ein Kollege von mir fährt einen V6er..
    Die Dinger gehen und sehen gut..:D
     
  4. #3 celica4x4turbo, 27.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke

    Das ist ein v6............. :] und der geht auch jut........ :]


    mfg peter
     
  5. #4 globusdavid, 27.04.2006
    globusdavid

    globusdavid Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    schöne bilder, schöne autos ! ein aber muss jedoch sein,
    die stehen so nah aneinadner dass es fast so aussieht als würden sie kuscheln ;)
     
  6. #5 celica4x4turbo, 27.04.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    danke

    machen sie ja auch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. #6 Epsonator, 29.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Cool. Hätte nicht gedacht, dass der MX6 noch flacher ist, als die Celica mit ihren 1,3 m. Der MX6 ist zwar etwas ungewöhnlich proportioniert, aber herrlich lang. Ich mag solche Schlitten. Bei Aufnahmen in der Dämmerung sollte man in den "Nachtmodus" mit längerer Belichtungszeit schalten. Ein Stativ hilft dann gegen Verwackeln. Im Automatik Modus hat man eben dieses blöde Farbrauschen in den dunklen Bereichen (bei den meisten Digitalkameras die ich kenne). Das zerstört leider ziemlich die Stimmung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celi + Mx6 im Sonnenuntergang

Die Seite wird geladen...

Celi + Mx6 im Sonnenuntergang - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Kaufberatung Celi :)

    Kaufberatung Celi :): Hallo! Da dieses Forum im Internet immer wieder aufgetaucht ist und ich schon gaaaanz viel gelesen habe, habe ich mich nun auch mal hier...
  3. Bewegte Bilder meiner Celi TA22

    Bewegte Bilder meiner Celi TA22: Hallo Kollegen, seit der Resurrection vor 18 Monaten hier mein aktuelles Celi-Video - viel Spaß :)
  4. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

    Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  5. die Celi ist weg und der neue ist da...

    die Celi ist weg und der neue ist da...: Ich habe mich nach 17 Jahren Celica dann doch durch gerungen sie zu verkaufen. [IMG] Ich wollte endlich mal ein Auto mit etwas Leistung und...