Celi gen1~gen2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von t16f, 27.09.2005.

  1. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also mich würd mal interressieren wodurch der gen2 seine mehrleistung erhält gegenüber dem gen1?
    Das kann mir bestimmt einer sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Ganz simpel gesagt: Ladedruck inkl. der dazu sinnvollen motorseitigen Veränderungen/Verbesserungen.
     
  4. #3 Panther, 27.09.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    z.b. durch nen anderen Ladeluftkühler.

    ander Einspritzdüsen und warscheinlich noch einiges mehr.

    schau doch mal im EPC da sollte es ersichtlich sein wie sichder Motor verändert hat.

    Ladedruck ist glaub bei Gen1 und Gen2 standardmässig der gleiche.

    Gruss Daniel
     
Thema:

Celi gen1~gen2

Die Seite wird geladen...

Celi gen1~gen2 - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  3. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

    3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...
  4. 3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe

    3sge Gen2 Stage 2 oder 3 Kupllung und Schwungscheibe: Hallo, weis zufällig jemand wo ich eine Stage 2 oder zur not ginge auch Stage 3 Kupplung komplett herbekomme? Sollte jetzt nicht 700€ kosten der...
  5. Zylinderkopfdichtung 3sge gen2

    Zylinderkopfdichtung 3sge gen2: Moin, weis zufällig jemand wie dick die OEM Zylinderkopfdichtung von 3sge gen2 ist? Da bei mir demnächst ein Kopfdichtungswechsel an steht will...