Celi gen1~gen2

Diskutiere Celi gen1~gen2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Also mich würd mal interressieren wodurch der gen2 seine mehrleistung erhält gegenüber dem gen1? Das kann mir bestimmt einer sagen.

1. t16f

t16f Mitglied

Hallo

Also mich würd mal interressieren wodurch der gen2 seine mehrleistung erhält gegenüber dem gen1?
    Das kann mir bestimmt einer sagen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ganz simpel gesagt: Ladedruck inkl. der dazu sinnvollen motorseitigen Veränderungen/Verbesserungen.

4. #3 Panther, 27.09.2005
    Panther

Panther Mitglied

z.b. durch nen anderen Ladeluftkühler.

ander Einspritzdüsen und warscheinlich noch einiges mehr.

schau doch mal im EPC da sollte es ersichtlich sein wie sichder Motor verändert hat.

Ladedruck ist glaub bei Gen1 und Gen2 standardmässig der gleiche.

Gruss Daniel

Thema:

Celi gen1~gen2

Die Seite wird geladen...

Celi gen1~gen2 - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. 3sgte gen2 TVIS Frage

3sgte gen2 TVIS Frage: Mal ne Frage zum TVIS des Gen2. Das hat ja einen Pin am Ecu. Nun frage ich mich, wird über diese Pin 12V, 5V oder Masse geschaltet? Weil...
  3. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  4. 3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?

3/5sfe schwungscheibe an 3sge gen2?: Moin, wollt mal nachfragen ob eine 3sfe oder 5sfe schwungscheibe an den 3sge gen2 (156ps) passt? Finde für den 3 bzw 5sfe allerhand leichtere...
  5. Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps)

Suche Superchips Icon Race 3sge gen2 (156ps): Gabs damals mal bei Fensport aber seit paar Jahren ausm Sortiment. Falls wer einen liegen hat würd ich den wohl abnehmen :D