Celi dreht unten rum recht schlecht

Diskutiere Celi dreht unten rum recht schlecht im Motor Forum im Bereich Technik; Da es mich langsam anfängt zu nerven, und ich schon alles kontrolliert habe, hier die Frage an alle Profis: Meine Celica T18 Sti kommt unten rum...

  1. #1 DeSchenk, 30.12.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Da es mich langsam anfängt zu nerven, und ich schon alles kontrolliert habe, hier die Frage an alle Profis:
    Meine Celica T18 Sti kommt unten rum nicht vorran.
    Ab 4.000 Umdrehungen fängt sie erst an Gas richtig an zunehmen.
    Vorher ist es eher nen "huschen" als wenn ich nichtmal halbgas geben würde.
    Woran kann es liegen? :(
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    was hat sie denne runter. mal alle filter checken, zündbesteck usw
     
  4. #3 Riddik1987, 03.01.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bin kein profi aber vielleicht leitung zu?? oder etwas anderes verstopft so das erst bei höherer drehzahl und steigendem benzindruck erst wieder richtig was durch kommt?
     
  5. #4 CelicaSTI, 04.01.2011
    CelicaSTI

    CelicaSTI Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War das bei dir schonmal anders? Oder kennst du es nur so bei deiner Celi?
    Hab das gleiche Modell und das selbe Problem, vielleicht sind die 1,6er einfach lahm.
     
  6. #5 DeSchenk, 05.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    iwie war das schonmal weg..
    ka hatten alles überprüft aber nichts gefunden..
    morgen kommt nen neuer luftfilter rein.
    hoffe das dann alles okay ist. zusätzölich wird zündung etc. nohmal alles überprüft..
    ist es bei dir auch so, dass die ab 4.000 nen schwung aufwärts bekommt?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.109
    Zustimmungen:
    10

    16V ohne vvti...

    war bei meinem E11 auch so, dass er ab 4000 U/min mehr gezogen hat...
     
  9. #7 DeSchenk, 05.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    also ist es normal?
     
Thema:

Celi dreht unten rum recht schlecht

Die Seite wird geladen...

Celi dreht unten rum recht schlecht - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. Kotflügel Corolla e11 rechts

    Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  5. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts