Celi dreht unten rum recht schlecht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DeSchenk, 30.12.2010.

  1. #1 DeSchenk, 30.12.2010
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Da es mich langsam anfängt zu nerven, und ich schon alles kontrolliert habe, hier die Frage an alle Profis:
    Meine Celica T18 Sti kommt unten rum nicht vorran.
    Ab 4.000 Umdrehungen fängt sie erst an Gas richtig an zunehmen.
    Vorher ist es eher nen "huschen" als wenn ich nichtmal halbgas geben würde.
    Woran kann es liegen? :(
    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    was hat sie denne runter. mal alle filter checken, zündbesteck usw
     
  4. #3 Riddik1987, 03.01.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bin kein profi aber vielleicht leitung zu?? oder etwas anderes verstopft so das erst bei höherer drehzahl und steigendem benzindruck erst wieder richtig was durch kommt?
     
  5. #4 CelicaSTI, 04.01.2011
    CelicaSTI

    CelicaSTI Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War das bei dir schonmal anders? Oder kennst du es nur so bei deiner Celi?
    Hab das gleiche Modell und das selbe Problem, vielleicht sind die 1,6er einfach lahm.
     
  6. #5 DeSchenk, 05.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    iwie war das schonmal weg..
    ka hatten alles überprüft aber nichts gefunden..
    morgen kommt nen neuer luftfilter rein.
    hoffe das dann alles okay ist. zusätzölich wird zündung etc. nohmal alles überprüft..
    ist es bei dir auch so, dass die ab 4.000 nen schwung aufwärts bekommt?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    16V ohne vvti...

    war bei meinem E11 auch so, dass er ab 4000 U/min mehr gezogen hat...
     
  9. #7 DeSchenk, 05.01.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    also ist es normal?
     
Thema:

Celi dreht unten rum recht schlecht

Die Seite wird geladen...

Celi dreht unten rum recht schlecht - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

    Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

    Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  5. Ölwanne unteres Teil

    Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...