Celi bei Ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Easyrider001, 08.12.2005.

  1. #1 Easyrider001, 08.12.2005
    Easyrider001

    Easyrider001 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 08.12.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Dellen im Kotflügel, aber unfallfrei.
    Und dann immer dieses e-bay geseier mit dem 2000GT :(
    Ist sicher eine gute Restaurierungsbasis.
     
  4. #3 nphil65, 09.12.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    JA echt schön. Bräuchte nur etwas Geld und ne Garage.....
     
  5. #4 Picnicer, 10.12.2005
    Picnicer

    Picnicer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du weisst ja, daß Papier oder Bildschirm geduldig sein können.Auch der Zustand eines Autos Ansichtssachen sein können.
    Hört sich im ersten Moment gut an, aber mich würde die Farbe und die Dellen bei so einem Preis deutlich stören. Zumal ja man ein solches Auto ja auch unbedingt im Orginalzustand lassen sollte ( natürlich ohne Schaden ).
    Preismässig wäre er mir auch zu teuer, in diesem Zustand zumindest.
    Ich denke , daß der Zustand höchstens ein echte 3-4/ 4+ darstellt.
    Schaue im MARKT- Sonderheft nach und dann kannst du dir ein Bild machen wie solche" Sahnestückchen " gehandelt bzw. wert sind.
    Diese Autos sind schon Liebhaberstücke, du hast ja selber eins, und dann weisst du ja auch was Sache ist und was nicht. :D
    Mfg
    Picnicer
     
  6. #5 classicauto, 10.12.2005
    classicauto

    classicauto Guest

    Hi Leute,

    mir gehört der weisse TA28 der gerade im ebay steht. Ich finde es immer wieder amüsant, welchen Spass es doch machen muss, wirklich gute Autos zu Restaurationsobjekten im Zustand 3-4/4+ zu degradieren.
    Keiner von den Kommentatoren hat sich das Auto je angesehen, kann aber Viertelszustandsnoten aus der Ferne festlegen. Zwei kleine Dellen machen den Wagen zum Unfallauto? Dass jemandem der Preis zu hoch ist, kann ich aktzeptieren, aber dieses unqualifizierte "Neidgeschwätz" zeigt mir , dass Ihr echt Ahnung habt. Freut Euch doch lieber, dass es noch jemanden gibt, der sich die Mühe macht, durch halb Europa zu kurven um erhaltenswerte Klassiker dem deutschen Markt zu offerieren.
    Ich bin sicher Eure TA 28, sofern Ihr welche Euer eigen nennen könnt, sind alle um Klassen besser und selbstverständlich für nahezu lau zu haben.
    Zu Eurer Beruhigung möchte ich abschliessend noch ergänzen, wenn ich ein rostfreies, ungeschweißtes Opel A Commodore Coupe bei Ebay einstelle, lese ich kurz darauf im Opel-Forum den gleichen Mist. Scheint wohl ein forumtypisches Mitteilungsbedürfnis zu sein (natürlich immer nur einiger Forumsteilnehmer), erst mal alles mies zu machen.
    So long, ernsthaften Interessenten bin gerne bereit den Wagen en detail zu beschreiben.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Nach diesem Statment dürfte sowieso keiner mehr Interesse an dem Auto haben.
    Deswegen wirst Du auch keinem den Rostansatz an der unteren Schwellerkante (das kommt von Innen!) und die dunklen Flecken (Rostflecken?) unter den unteren Zierstreifen erklären müssen.
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Habe so eine noch nie gesehen, aber finde die sehr schön.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ma 61

    Ma 61 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,
    Cool! Kurz und knapp kommentiert!!!
    Es gibt nur noch wenig " Ehrliche " Autos die den Kurs wert sind.
    Mit solchen Mängeln wie der auf Ebay finden so schnell keinen Liebhaber bzw. Kenner.
    Ich sag ja immer wieder: Der Euro ist schuld das einige so hoch veranschlagt werden. Vor 5 Jahren war das noch anders. Meine Meinung ist, das viele Leute denken: Es sind nur die Zahlen die so niedrig sind aber in Wirklichkeit ja das Doppelte von der DM ist.
    Das beste Beispiel ist: Carina E im Jahre 2000 haste eine 93er Carina E für ca. 3000DM bekommen und jetzt muß man ca. 2100-2800Euro berappen!
    Wo ist da noch das Verhältnis zu früher??? Z.B. Benzinpreiß hätte da einer für 2,5DM noch getankt? Bestimmt nicht!!!!!!
    Ich will meine Deutsch Mark wieder haben........................!
     
  11. #9 Frank W, 11.12.2005
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Habe das Fahrzeug zwar nicht gesehen (eben nur die Foto´s auf Ebay) aber kann nur sagen für das Geld bekomme ich Fahrzeuge im Top-Zustand.

    Wenn er Top ist,ist er sein Geld wert aber nicht so !!!!

    ...und was heißt Mühe machen durch ganz Europa zu kurven, er wird schon einen guten Euro machen dabei sonst würde er nicht durch ganz Europa kurven oder ???? ;)

    Viel Glück beim Verkauf hoffendlich kommt er in gute Hände.... ;)

    Gruß Frank
     
Thema:

Celi bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Celi bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

    Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  3. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

    Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Diverse Teile Toyota Teile in ebay

    Diverse Teile Toyota Teile in ebay: So sind wieder einige Teile in ebay gelandet, so könnt ihr direkt schauen:...