Celi alt / Celi neu

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 30.10.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 30.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]


    ...eigentlich ging's nur um meinen neuen Puff-Puff :)
    thx an Jürgen :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du erwartest jetzt aber BEI DIESEM VERGLEICH keine positiven Worte für den roten Eimer, oder?
     
  4. #3 Rinaracer, 30.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh da net durch?? Vorher sieht besser aus als nachher???? ?( :rolleyes: hmm kann mich jeman aufklären?? :D
     
  5. Alex

    Alex Guest

    TTE-chr1s wollte hier nur mal seinen neuen Auspuff zeigen. Und ganz nebenbei mal ein paar Bilder von einer Celica TA64, einem der bekanntesten und erfolgreichesten Rallywagen "einstreuen"...


    [​IMG]
     
  6. #5 devilocelica, 31.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    @ TTE-chr1s

    Aha, darauf habe ich doch gewartet zu sehen wie der ESD bei Deiner Celi wirkt......
    Das Heck ist ja auch schon teils gecleant. Hast ja richtig reingehauen seit Freitag... :] :]

    Ist es jetzt ein wenig besser mit dem ESD ? Bist also zufrieden, ja ?

    Bitte schön Christian, keine Ursache.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 31.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ja, jürgen, alles bestens!

    alleine schon die bemerkung meiner frau: "oh gott, warum ist das so laut?" war musik in meinen ohren :D

    @alex: nicht nur einer der berühmtesten, sondern hoffentlich in 1-2 jahren auf dem hänger auf dem weg zu den toyo-treffs :D wenn wir ihn endlich mal aufbauen sollten :D
     
  8. #7 devilocelica, 31.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das freut mich zu hören. Wie die Frauen halt so sind. :]
    Mit den anderen Sachen, dass sage ich Dir später dann weil ich jetzt los muss.
    Hast Du für die Lippe Verwendung gefunden oder gibst Du sie wieder ab ?
     
  9. #8 TTE-chr1s, 31.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die lippe liegt erstmal auf der alten celi bis ich sie eventuell benötige oder sich jemand meldet, der sie UNBEDINGT haben muss ;)
     
  10. #9 hoppelschweden, 31.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    :(muss ja ehrlich sagen das mir das ,, nachher ,, gar nicht gefällt. vorher war es besser find ich. :]ist nicht mein fall. mach doch den celi nich ganz kaputtbasteln... ;) :]
     
  11. #10 devilocelica, 31.10.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    TTE-chr1s, ich glaube Du hast jemanden mit vorher und nachher durcheinander gebracht... :]
     
  12. #11 TTE-chr1s, 01.11.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    jau, hehe :D
     
  13. #12 celiroos, 01.11.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    @ TTE-Chris sieht nett aus :D

    Was ist den das für ein Auspuff ?( Hersteller ?( Kostet ?(

    ach ja und auch mir hat das Vorher besser gefallen :D

    nur Spass finde gut das du eine Celica TA64 rettest :]
     
  14. #13 Schneller-GLer, 01.11.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wie geil, wo hast denn die celi her?ist das ein original rallye-wagen?
    zeig ma mehr fotos von dem?fährst du auch rallye, oder wie.sach mal ein paar daten von dem biest, bin begeistert....sabber :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 TTE-chr1s, 02.11.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nen dicker :D Supersprint :D hab ich von einem freund erworben :D

    @GL'er
    ja, ist original - fotos gibt's, wenn er fertig ist ;) dauert noch 2-3 jahre ;)
     
  17. #15 celiroos, 02.11.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Einen Supersprint hatte ich auch mal :D Der ist schön dumpf und Laut :D
     
Thema:

Celi alt / Celi neu

Die Seite wird geladen...

Celi alt / Celi neu - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....