celi 4x4 turbo t18

Diskutiere celi 4x4 turbo t18 im Oldies Forum im Bereich Toyota; moin kann mir einer sagen was mein celi 4x4 turbo garagenwagen in bestem orginalzustand noch wert ist.ca 130000 km ohne mängel grosse inspektion...

  1. #1 e9gtifahrer, 18.06.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin
    kann mir einer sagen was mein celi 4x4 turbo garagenwagen in bestem orginalzustand noch wert ist.ca 130000 km ohne mängel grosse inspektion gemacht keine macken innen und aussen.ist ein t16 in absolutem orginalzustand in rot.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du sprichst als nicht von einer Carlos Sainz, sondern von der "normalen" Version?

    Da werden so in der Regel zwischen 5000 und 6500EUR aufgerufen. Meiner Meinung viel zu viel, vor allem weil Autos von Privat genauso teuer angeboten werden wie vom Händler- ohne dafür irgendetwas zu bieten.

    Ich würde sagen um 4000EUR wäre noch in Ordnung.

    Gruß Alex
     
  4. #3 e9gtifahrer, 18.06.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    moin
    hatte mich verschrieben es ist ein t16 mit 130000 km im besten orginalzustand in rot mit gemachter großer inspektion unverbastelt ohne jegliche mängel.wie gesagt 4x4 turbo 184 ps.was ist der noch wert????????
     
  5. Alex

    Alex Guest

    LOL... also "nur" eine T16?

    Wenn sie wirklich gut ist (Rostfrei und keine Mängel) und Du einen findest, der sie haben will können es 2000-2500EUR werden. "Normaler, Alltagsgeplagter" Zustand bringt deutlich weniger 1000-1500EUR.

    Aber das Auto ist für den Skandinavien-Export vielleicht noch ganz interessant. Die zahlen wohl auch ganz gute Preise.
     
  6. #5 Karsten, 19.06.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Nicht so weit weg damit, hier gibts nicht mehr viele gute.

    Bilder?, Daten, Preisvorstellung!
    Interesse da, wenn wirklich ein sehr guter Zustand.
    Ich bitte um Bilder auch per Email.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Eben...mach mal einen Preis und schick´ mal Bilder- ich kann sie Dir online Stellen...
     
  8. #7 e9gtifahrer, 19.06.2004
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    291
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    ich seh mal zu das ich in nachster zeit hinkomme um bilder zu machen,ist ein ganzes stück weg und ich habe im moment kaum zeit habe bald kfz tech meister prüfung.
    ich meld mich dann mit bildern bei euch.

    mfg marco
     
  9. #8 toyosammler, 29.06.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    An so einem Stück hätten wir auch Interesse... Wir haben zwar schon einen, aber im Zustand 2-3..., also eher Bastler-Fahrzeug... Wer ihn haben will kann sich gern melden! (Wir verschenken ihn aber nicht!!!)
     
  10. #9 Karsten, 29.06.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Hallo,

    Gis daten von dem Fahreug, wenn möglich mit Bilder, wo kann man den besichtigen ?
    Preisvorstellung?

    Danke
     
  11. #10 toyosammler, 29.06.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Zu besichtigen in Glauchau bei Chemnitz, tech. Daten sollten ja bekannt sein, ca. 180 Tkm gerannt, Karosse und Innenraum OK, Motor auch, einige Mängel: Stoßdämpfer, Bremsen, Auspuff... Der Deal klappt aber nur wenn wir ne bessere T16 turbo bekommen... Bilder kann ich per email schicken...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Karsten, 29.06.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ach so, hört sich doch gar nicht schlecht an, sind doch bloß kleinigkeiten wenns dabei bleibt, jedoch kann ich keine bessere anbieten.
     
  14. #12 toyosammler, 29.06.2004
    toyosammler

    toyosammler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja hier ausm forum bietet ja einer was an... wenn das klappt können wir weiter reden :-)
     
Thema:

celi 4x4 turbo t18

Die Seite wird geladen...

celi 4x4 turbo t18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. 4x4 gesucht, aber welches Modell???

    4x4 gesucht, aber welches Modell???: Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen GT86 als Hauptfahrzeug und suche ein 4x4 Modell als Zweitfahrzeug für folgende Anforderungen: - als...
  3. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?

    Honda CRV 4x4 Automatik Bj. 1999 für Wohnwagen geeignet?: Hallo, mein Mann möchte sich das oben genannte Fahrzeug kaufen. Wir möchten aber einen Wohnwagen mit ca. 1000 kg ziehen. Ist das Auto dafür geeignet?