CeBit 2006 Aftermath - Aygo DJ

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Eagle[200x], 18.03.2006.

  1. #1 Eagle[200x], 18.03.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für die Bildquali, das Handy musste wieder herhalten:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der rockt doch mal richtig...
    Ich find den so sauchick...
    den gabs auch mal zu gewinnen....doch frag mich jetzt nicht wo...(ich weiss nur noch, das ich den nicht bekommen hab ;( ) :D

    taugt de musi anlage zumindest n bissl was? oder lief die erst gar nicht?

    Mfg
     
  4. #3 2Xtreme, 18.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Dieser "Disco-Aygo" war letztes Jahr auch auf der IAA in Frankfurt zu sehen.
     
  5. #4 el_coyotes, 18.03.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der IAA 2005 war die mukke ganz ok, aber fehlte nen bissle bass...

    aber mit der äußeren form vom aygo kann ich mich immernoch nit anfreunden.
     
  6. #5 topperharley, 18.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ganz witzig den habe ich FFM auf der IAA gesehen :]
     
  7. #6 Eagle[200x], 18.03.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    DJ kämpfte zwar mit der Technik aber Musik gabs trotzdem, oder deswegen keine...

    Das der schonmal zu sehen war wusste ich gar net..

    Tut dem ganzen aber keinen Abbruch, der sieht trotzdem nich schlecht aus - für nen Aygo ;)
     
  8. #7 gt4stef, 18.03.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ist das auch alles eingetragen? :D
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Witzige Idee, aber naja :(
     
  10. #9 E10Jens, 18.03.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    hässlich
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    einfach nur geil ... da könnte gerne ne straßenversion rauskommen, ohne dj-pult und so halt.

    aygo disco 1.5 ts :D

    greetz
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht irgendwie cool aus!!

    mfg
     
  14. Snoski

    Snoski Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Stand letztes Jahr auch in Leipzig auf der AMI.
    Anlage lief und schlecht klang es nicht.
     
Thema:

CeBit 2006 Aftermath - Aygo DJ

Die Seite wird geladen...

CeBit 2006 Aftermath - Aygo DJ - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  5. Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006

    Rückfahrschalter Toyota Corolla E12 Bj.2006: Hallo liebe Toyota Freunde Ich bin NEU hier und darf auch gliechzeitig eine Frage stellen? Ich habe einen Corolla E12 Bj.2006. Dazu benötige ich...