CDs zum Anlage Einstellen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von EnT(18)husiast, 28.01.2009.

  1. #1 EnT(18)husiast, 28.01.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich wollt mal in die Runde Fragen mit welchen CDs ihr eure Anlage eingestellt habt. Ich benutze dazu grundsätzlich keine MP3s wegen der Pegelunterschiede.

    Fürn Bass: DB-Jams Vol.8

    Fürn Die Bühneneinstellung:
    Sarah K. Aufnahme von Stockfish Records, Michael jackson (Greatest Hits orig.) und noch ein paar andere Originale.

    Gruss Marius
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Sarah McLachlan, Alicia Keys, Coldplay, Jack Johnson und Ludovico Einaudi. Halt Querbeet um alles zu treffen. Bass hat man ja so oder so... :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Fall Out Boy - Infinity on High :))
     
  5. #4 meecrob, 28.01.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse einstellen,

    kumpel macht mir das immer,

    benötigt wird dafür:

    Computer, Messmikro, CD mit rauschen drauf :]
    danach fein die feinkorrekturen erfolgt dann mit musik, was genau weiß ich jetzt nicht.

    aber wenn die laufzeit erstmal eingemessen ist,
    die Phasenlage zwischen den Chassis alles passt und der EQ eingestellt ist sind die nachkorrekturen eigentlich nur noch minimal.

    aber um zu gucken ob der Sub wirklich haargenau zum FS passt eignet sich Karat - Jede Stunde verdammt gut.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDs zum Anlage Einstellen

Die Seite wird geladen...

CDs zum Anlage Einstellen - Ähnliche Themen

  1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha

    Subaru STI Brembo Anlage Va und Ha: Hallo verkaufe hier meine Subaru Impreza STI Brembo Anlage Va und Ha Sie waren auf einen 2004er Impreza drauf hab gesehn das die auch auf mehreren...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. T18 - Handbremse einstellen

    T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  5. Fox Anlage Rav4 IV

    Fox Anlage Rav4 IV: Hallo liebe Toyota gemeinde :) Verfolge schon seit einigen Monaten das Forum und möchte mir jetzt für meinen neuen RAV4 einen Auspuff zulegen....