CDs zum Anlage Einstellen

Diskutiere CDs zum Anlage Einstellen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich wollt mal in die Runde Fragen mit welchen CDs ihr eure Anlage eingestellt habt. Ich benutze dazu grundsätzlich keine MP3s wegen der...

  1. #1 EnT(18)husiast, 28.01.2009
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Ich wollt mal in die Runde Fragen mit welchen CDs ihr eure Anlage eingestellt habt. Ich benutze dazu grundsätzlich keine MP3s wegen der Pegelunterschiede.

    Fürn Bass: DB-Jams Vol.8

    Fürn Die Bühneneinstellung:
    Sarah K. Aufnahme von Stockfish Records, Michael jackson (Greatest Hits orig.) und noch ein paar andere Originale.

    Gruss Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Sarah McLachlan, Alicia Keys, Coldplay, Jack Johnson und Ludovico Einaudi. Halt Querbeet um alles zu treffen. Bass hat man ja so oder so... :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Fall Out Boy - Infinity on High :))
     
  5. #4 meecrob, 28.01.2009
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ich lasse einstellen,

    kumpel macht mir das immer,

    benötigt wird dafür:

    Computer, Messmikro, CD mit rauschen drauf :]
    danach fein die feinkorrekturen erfolgt dann mit musik, was genau weiß ich jetzt nicht.

    aber wenn die laufzeit erstmal eingemessen ist,
    die Phasenlage zwischen den Chassis alles passt und der EQ eingestellt ist sind die nachkorrekturen eigentlich nur noch minimal.

    aber um zu gucken ob der Sub wirklich haargenau zum FS passt eignet sich Karat - Jede Stunde verdammt gut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CDs zum Anlage Einstellen

Die Seite wird geladen...

CDs zum Anlage Einstellen - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor

    Ventilspiel einstellen - 1ZZ-FE Motor: In diesem Thread bin ich darauf hingewiesen worden, dass mein 1ZZ-FE Motor keine Hydrostößel hat und das Ventilspiel regelmäßig gemessen werden...