Cda-9830

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Jani, 28.01.2005.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    CDA-9830 (ohne "R") aus den USA.
    Funktionniert das hier in Europa (in Sachen Sendersuchlauf)

    Habe ein Angebot für 250USD :D

    Gruss JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Das Modell wird in 2 Wochen ohnehin auslaufen... die neuen Modelle sind schon "unterwegs".... mit der Car + Sound werden sie vorgestellt.


    Zudem hat das Gerät auch keine "E-Zertifizierung" und darf in deutsche Autos NICHT eingebaut werden.... ansonsten gilt das übliche Erlöschen diverser Notwendigkeiten im Straßenverkehr.


    Zudem würde zu den 250 Euro noch Zoll, Porto usw. kommen, was letztendlich die Kosten für's Gerät dann wieder nahezu auf's gleiche Niveau anhebt.

    Garantie ist dann auch keine Vorhanden.... höchstens halt in USA....
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die Info.
    Hab noch was für 2500SEK gefunden, was dann ja ungefähr das gleiche ist.

    Gruss JANi
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...selbst importieren rendiert sich eigentlich nicht....
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn der USA Urlaub eh ansteht vielleicht :D

    Gruss JANi
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Selbst dann kann Dir bei der Einfuhr passieren, daß Du's verzollen mußt... wer nimmt schon sein Autoradio mit in Urlaub... *g*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cda-9830

Die Seite wird geladen...

Cda-9830 - Ähnliche Themen

  1. Alpine CDA 117ri

    Alpine CDA 117ri: Ich verkaufe mein Alpine CDA 117ri Autoradio. Das Radio ist ca. 2,5 Jahre alt und in einem top Zustand. Das Radio ist in meinem Sommerauto verbaut...
  2. Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT

    Alpine CDA-9886R + Alpine KCE-300 BT: http://www.ebay.de/itm/191711311214?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 oder...
  3. Alpine CDA-9887r

    Alpine CDA-9887r: Biete ein Alpine CDA-9887r an. Das Radio ist in einem einwandfreiem Zustand! Kenner wissen worum es geht! Bin für Preise offen, macht mir...
  4. Radio Alpine CDA-9852RR

    Radio Alpine CDA-9852RR: Servus, habe gerade etwas aufgeräumt und ein paar Teile gefunden, die ich nicht mehr benötige: Radio Alpine CDA-9852RR - technische daten bitte...
  5. Alpine CDA-9815RB Headunit

    Alpine CDA-9815RB Headunit: Hi! Ich biete euch hier eine gut gebrauchte, aber elektrisch voll funktionsfähige Headunit vom Typ Alpine CDA-9815RB an! Merkmale: -...