CD-Wechslersteuerung (JVC KDG 611/612)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Fep, 16.07.2005.

  1. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich habe da ein Problem. Ich habe mir einen Car Adapter für mein Mp3-Player gekauft. Dieser wird über die CD-Wechslersteuerung angeschlossen. Wenn ich ich diesen Adapter anschließen will muss ich einen runden Stecker und zwei Chinchstecker an das Autoradio anschließen.

    Leider hat das JVC KDG 611/612 keine Chincheingänge, sondern nur einen Klinkenstecker, der nicht beschriftet ist. Ist dieser der Audioeingang? Wie stellt man das Radio auf die Wechslersteuerung um? Wenn ich das nach der Anleitung machen will, erscheint die Menüoption dafür nicht.

    Hoffe das versteht jemand, der mir helfen kann.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 17.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ein radio und Wechsler communisieren mit einander und wen kein wechler dran ist sieht das radio auch keinen !
    Also das wirt so nicht klappen !

    Bei manche radio gibt es ein AUX adapter zu kaufen womit man ein extra audio eingang machen kan ( Pioneer hats beispiel ) vieleicht hat JVC auch sowas

    Peter
     
  4. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist ein Adapter der dem Radio einen Wechsler vorgaukelt. Habe nun auch schon am Radio umstellen können. War ein Fehler meinerseits.

    Aber ich weiß immernoch nicht 100%ig wofür der Klinkenstecker auf der Rückseite ist....
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 17.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    bei meinem JVC war das damals der aux eingang den kannste normalerweise nehmen das kabel dafür sollte ja kein problem sein
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Steht in der Bedienungsanleitung nichts darüber? Falls Du keine hast => auf www.jvc.de kann man die downloaden.
     
Thema:

CD-Wechslersteuerung (JVC KDG 611/612)

Die Seite wird geladen...

CD-Wechslersteuerung (JVC KDG 611/612) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...