CD - Wechsler und Toyota Subwoofer bei Touchscreennavi B9003

Diskutiere CD - Wechsler und Toyota Subwoofer bei Touchscreennavi B9003 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte in meinen Corolla TS Compressor Bj 2005 mit mit dem Touchscreennavi B 9003 einen original Toyota 6 - Fach CD-Wechsler und original...

  1. #1 Corolla-Chris, 13.06.2009
    Corolla-Chris

    Corolla-Chris Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte in meinen Corolla TS Compressor Bj 2005 mit mit dem Touchscreennavi B 9003 einen original Toyota 6 - Fach CD-Wechsler und original Subwoofer verbauen. Wer kennt sich damit aus und weiß, ob man dann den original CD-Player noch verwenden kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD - Wechsler und Toyota Subwoofer bei Touchscreennavi B9003

Die Seite wird geladen...

CD - Wechsler und Toyota Subwoofer bei Touchscreennavi B9003 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...