CD-Wechsler TM 0461 anschließen, kann man das selber machen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Driving, 23.05.2008.

1. #1 Driving, 23.05.2008
    Driving

Driving Grünschnabel

Hallo,
    wollte in einen Corolla Verso, Bj. 2003, einen Cd-Wechsler (TM 0461) anschließen und unter den Fahrersitz einbauen. Ist das schwierig, kann man das selber machen ? Muss ich dazu den Radio rausbauen ? Muss ich die ganze Mittelkonsole ausbauen ?

Danke !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

radio rausziehen kabel durch den schacht nach unten führen (am besten geht es mit nem schweißdraht) anschließen und fertig

4. #3 Driving, 23.05.2008
    Driving

Driving Grünschnabel

Wie ziehe ich denn das Radio raus ? Scheint doch ziemlich fest eingebaut zu sein ! Verlege ich dann das Kabel links an der Tür entlang oder in der Mitte ?

5. zero

zero Lebende Foren Legende

am besten beim toy händler das gerät rausziehen lassen außer du hast die klammern daheim!!!und dann würde ich das kabel erstmal in den fußraum legen und an der mittelkonsole (der tunnel wo der schalthebel sitzt) entlang unter den fahrer sitz führen

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Da is Essig mit "Radio rausziehen" und "Klammern". Die Radios bei den heutigen Toyotas sind fest eingebaut, sprich verschraubt. Da müssen meist erst mal einige Verkleidungen demontiert werden bevor das eigentliche Radio ausbaubar ist.
    Wenn du Angst hast da was kaputtzumachen und/oder keine Schrauberbegabung hast solltest du den Wechsler evtl doch besser vom Händler einbauen lassen.

mfg Eric

Thema:

CD-Wechsler TM 0461 anschließen, kann man das selber machen ?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler TM 0461 anschließen, kann man das selber machen ? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler

Toyota Avensis T25 FL Radio mit Wechsler: Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes und kaum benutztes Radio mit integriertem 6x Wechsler an. Es kommt aus dem Facelift Modell vom Avensis T25...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?

Abbiegelicht und Comming Home wo anschließen?: Guten Tag, ich möchte ein Comming-Home Modul in meinem E12 einbauen. Meine Frage ist: Wo genau in Fahrzeug finde ich den benötigten Kabelstrang?
  5. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...