CD Wechsler T22, Original oder Alternative

Diskutiere CD Wechsler T22, Original oder Alternative im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallo leute hab schon alle Threads durchgelesen über dieses Thema. nun aber meine frage.... was habt ich für erfahrungen gemacht mit dem...

1. #1 tscheeli, 04.04.2005
    tscheeli

tscheeli Mitglied

hallo leute

hab schon alle Threads durchgelesen über dieses Thema.
    nun aber meine frage....

was habt ich für erfahrungen gemacht mit dem Original Wechsler..
    oder mit Alternativen?

Lohnt sich der Original Wechsler... was sind die Vorteile, Nachteile?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechsler T22, Original oder Alternative

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler T22, Original oder Alternative - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Einbaurahmen und CD/Radio

Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  3. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...