CD-Wechsler Schieber kaputt?

Diskutiere CD-Wechsler Schieber kaputt? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Beim Öffnen des CD-Wechslers im Corolla-Verso 2,2 D-Cat ging der Schieber nur sehr schwer auf. Nachdem die CD's eingelegt und das Magazin wieder...

  1. #1 AndiEssen, 17.02.2007
    AndiEssen

    AndiEssen Guest

    Beim Öffnen des CD-Wechslers im Corolla-Verso 2,2 D-Cat ging der Schieber nur sehr schwer auf. Nachdem die CD's eingelegt und das Magazin wieder verstaut war, wollte ich den Schieber wieder zurückziehen, dabei blieb das Mittelteil wohl hängen.

    Wie kann ich dieses Problem beseitigen? ?(

    Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler Schieber kaputt?

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler Schieber kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...
  3. Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?

    Reifen kaputt wenn 400 m ohne Luft gefahren?: Dienstag früh als ich von der Arbeit kam hatte der Reifen noch Luft. Dienstag 17:30 will wieder zur Arbeit, raus aus der Garage, denke irgendwie...
  4. Was ist hier Kaputt

    Was ist hier Kaputt: Hallo erst habe ich ein Gestank im Wagen inneren wahrgenommen. Als ich die Motorhaube öffnete und die Verdeckung zum Motor abgenommen habe, ist...
  5. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...