CD-Wechsler für T22

Diskutiere CD-Wechsler für T22 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich möchte mir in meinen Avensis (Bj 2001) einen Wechsler einbauen lassen, da kein CD-Player vorhanden ist. Kostenpunkt laut Werkstatt ca...

1. FloT22

FloT22 Guest

Hallo.
    Ich möchte mir in meinen Avensis (Bj 2001) einen Wechsler einbauen lassen, da kein CD-Player vorhanden ist. Kostenpunkt laut Werkstatt ca 400 Euro inklusive Einbau. Gibt es da auch ne preisgünstigere Fariante? Spielt so ein Wechsler auch gebrannte CDs? Oder gibt es vielleicht auch Wechsler für mp3?
    Wenn ja welches Fabrikat?
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KBM_Matthias, 27.02.2005
    KBM_Matthias

KBM_Matthias Junior Mitglied

Schau mal HIER
    Da hab ich schon was gefunden von Sony.

4. FloT22

FloT22 Guest

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Hast mir echt geholfen! Werd mich gleich mal umschaun! Thx nochmal!

5. #4 KBM_Matthias, 28.02.2005
    KBM_Matthias

KBM_Matthias Junior Mitglied

Bitte. Sobald ich das Geld etwas lockerer sitzen habe, werde ich mir dieses Paket kaufen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler für T22

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler für T22 - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  5. Zentralverriegelung t22

Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...