CD-Wechsler für Corolla Verso

Diskutiere CD-Wechsler für Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche immer noch einen CD-Wechsler für meinen Corolla Verso. Hat hier jemand einen zu verkaufen ? Und: Wo wird dieser denn eingebaut...

1. #1 neuling, 01.06.2007
    neuling

neuling Grünschnabel

Hallo,

ich suche immer noch einen CD-Wechsler für meinen Corolla Verso.
    Hat hier jemand einen zu verkaufen ?

Und: Wo wird dieser denn eingebaut ? Wirklich unter dem Fahrersitz ?
    Liegt denn da schon ein Kabel ?

Oder: Besteht die Möglichkeit, dass man relativ kostengünstig den Toyotaradio auf MP3 aufrüstet ?

Grüße, Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: CD-Wechsler für Corolla Verso. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toms-Car-HiFi, 01.06.2007
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Was soll es kosten?
    Und welches Radio ist bisher verbaut?

Thema:

CD-Wechsler für Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler für Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. 2001er Corolla E11 Compact Facelift: Klima, 6-fach CD-Wechsler - 750 Euro VB

2001er Corolla E11 Compact Facelift: Klima, 6-fach CD-Wechsler - 750 Euro VB: Hallo zusammen, ich biete hier zunächst exklusiv im Forum den schwarzen Facelift-E11Compact eines Freundes an, welcher in den kommenden Tagen...
  2. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  3. CD Wechsler Anschluss Corolla Verso

CD Wechsler Anschluss Corolla Verso: Mahlzeit, ich habe da mal ne Frage. Meine Kollegin fährt einen 3 Jahre alten Corolla Verso Diesel und möchte gerne einen Mp3 Player/ SD Karte...
  4. Schleifring wechslen, Corolla E11

Schleifring wechslen, Corolla E11: Hallo, kennt jemand eine Beschreibung für den Ausbau des Lenkrades für den Corolla E11 FL? Meine Airbagleichte brennt dauerhaft, es werden...
  5. Corolla E12 6 Fach CD-Wechsler

Corolla E12 6 Fach CD-Wechsler: original toyota Corolla E12 6 Fach CD-Wechsler verkaufe teil auf ebay Artikelnummer: 230525416309
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden