CD-Wechsler einbau

Diskutiere CD-Wechsler einbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe einen Toyota Yaris mit Kassetenfach. Doch ich möchte auch gerne cds anhören. Kann man an das orgianle radio einen cd-wechsler...

1. #1 schwoaga, 28.05.2007
    schwoaga

schwoaga Grünschnabel

Hallo, ich habe einen Toyota Yaris mit Kassetenfach. Doch ich möchte auch gerne cds anhören. Kann man an das orgianle radio einen cd-wechsler dranhängen, der in den schacht unterhalb des radios passt oder irgendwas ähnliches für den schacht unterhalb des radios. (Das orginale Radio würde ich gerne lassen weil die Knöpfe in den Amaturen sind und die Senderanzeige im oberen Bildschirm. Habt ihr vl links? aber es sollte möglichst billig sein Vielen Dank Gruß Flo

2. Anzeige

Schau mal hier: CD-Wechsler einbau. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Original Toyota nehmen.. kost zwar nen bissl mehr dafür hast dann aber kein Gefummel und du hast den unteren Schacht sinnvoll genutzt

Mfg

4. #3 schwoaga, 29.05.2007
    schwoaga

schwoaga Grünschnabel

Hi, passen dan schon alle stecker? Und hat einer einen link wo ich so einen bekommen kan? danke gruß flo

Thema:

CD-Wechsler einbau

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler einbau - Ähnliche Themen

1. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  2. RAV 4 A2 anderes Radio einbauen

RAV 4 A2 anderes Radio einbauen: Hallo,ich habe ein DIN Radio und den passenden Adapter.Jetzt läuft über das originale Radio noch die Anzeige für Benzinverbrauch usw.Muss ich auf...
  3. Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT

Suche Anleitung zum Einbau Klima für Celica T20 GT: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Werkstattanleitung zum nachträglichen Klimaeinbau. Hat diese vielleicht jemand? Über die SuFu habe...
  4. Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?

Einbau Rückfahrkamera, Anleitung Demontage Dachhimmel etc.?: Hi Leute, Ich habe kürzlich einen E11 Fließheck erworben, bei dem ich einiges ändern/ updaten möchte. U.a. auch eine Rückfahrkamera,die auf den...
  5. SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen: Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , ich hoffe mal die Info reicht . Ich muss das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden