CD Wechsler Einbau E11 Corolla

Diskutiere CD Wechsler Einbau E11 Corolla im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und fahre meinen ersten Toyota. Mein Corolla hat das Orginal Radio und denn orginal Casseten Gerät verbaut.t d...

1. #1 geissbock1234, 22.10.2009
    geissbock1234

geissbock1234 Grünschnabel

Hallo Gemeinde,
    ich bin neu hier und fahre meinen ersten Toyota.
    Mein Corolla hat das Orginal Radio und denn orginal Casseten Gerät verbaut.t d
    Jetzt möchte ich den orginal CD Wechsler TM.... einbauen.
    Da ich nicht das gesamte Mittelkonsole rausrupfen will, wäre ich dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo der Kabelbaum vom Wechsler angeschloßen wird.
    Oben am Bordcomputer oder unten am Cassetenlaufwerk?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!!!!!!!!

Gruß
    der geissbock ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitty8989, 23.10.2009
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Da habe ich doch mal ne Frage an dich es ist doch noch das Originale Radio bist du dir sicher das du da einen Wechsler anschließen kannst, weil ich glaube das geht nicht zumindestens nicht bei jedem.

MFG Pitty8989

4. #3 geissbock1234, 02.11.2009
    geissbock1234

geissbock1234 Grünschnabel

also es ist das orginal RC drin.
    bei toyota wollten sie mir genau den verkaufen, hab dann aber einen bei ebay gefunden. sollte also gehen.
    weiß niemand, wo ich den anschließen muß?

Gruß
    der geissbock

Thema: CD Wechsler Einbau E11 Corolla
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 cd cd wechsler

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Einbau E11 Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...