CD Wechsler Corolla=RAV4?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ingolf 2, 08.10.2006.

1. #1 Ingolf 2, 08.10.2006
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Hallo!

Ich beabsichtige meinen E12 D4D zu verkaufen und mir stattdessen einen gebrauchten RAV4 D4D (2001-2004) zuzulegen.

In meinem Rolla habe ich mir den original Toyota 6-fach Wechsler unter den Beifahrersitz bauen lassen.
    Da ich ihn sehr intensiv nutze, möchte ich auch beim RAV auf einen CD-Wechsler nicht verzichten.

Nun meine Fragen:
    Kann ich den Wechsler vom Händler einfach aus dem E12 ausbauen und in den RAV einbauen lassen?

Passen die Steckverbinder? Brauche ich noch irgendein Verbindungskabel? Funktioniert meine Idee überhaupt?

Herzliche Grüße
    Ingolf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Jup sollte klappen, mit Adapterkabel auf jeden Fall, zur Sicherheit aber einfach beim Händler fragen!

4. #3 Ingolf 2, 19.10.2006
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Du hattest recht! :)

Der Wechsler und sogar das Anschlusskabel haben gepasst.

Thema:

CD Wechsler Corolla=RAV4?

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler Corolla=RAV4? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Sitzbezüge RAV4 XA1

Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...