CD-Wechsler an System 18301

Diskutiere CD-Wechsler an System 18301 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit, einen "Fremd- CD-Wechsler" mit dem Audio-System 18301 im Toyota Previa (BJ 2001) zu betreiben. Gibt es...

1. #1 KaPrevia, 05.01.2005
    KaPrevia

KaPrevia Guest

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, einen "Fremd- CD-Wechsler" mit dem Audio-System 18301 im Toyota Previa (BJ 2001) zu betreiben. Gibt es zwischenzeitlich vielleicht hierzu schon einen Adapter o.ä.?.

Habe im Oktober 2000 leider schon mal vergeblich angefragt. Vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen hierzu.

Gruß

Raymund

Anwort ggf. auch an KaMuc@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lolli-Olli, 06.01.2005
    Lolli-Olli

Lolli-Olli Mitglied

Doch, gibts, wie für andere Modelle aus der Zeit auch, z.B. hier:
    Adapter
    Ist halt nicht ganz billg, ob sich das lohnt, weiss ich nicht.

Gruß
    Olaf

Thema: CD-Wechsler an System 18301
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 18301 cd wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler an System 18301 - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?