CD Wechsler an org. Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von bios, 13.05.2004.

1. bios

bios Guest

Hallo,

ich bin Besitzer eines T22 mit original Radio. Da ich auch gern ab und an CDs hören will, hab ich versucht ein anderes Radio (DIN) einzubauen, aber von der Größe passt das ja bekanntlich gar nicht und sieht nicht so toll aus (Wollte es unter den Boardcomputer machen, wo jetzt das Kassettendeck drin steckt).
    Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir vielleicht einen CD Wechsler kaufen sollte.
    Meine Frage deshalb: weiß jemand was für CD-Wechsler an das org. Toyota Radio dran passen? Ein Händler hatte mal was von Panasonic-Wechslersteuerung gesagt, ich weiß nur nicht, welche Wechsler diese Steuerung haben. Kann jemand was empfehlen?

Danke für Eure Hilfe!
    Carsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dani

Dani Senior Mitglied

Wie wärs mit dem Origianlen Toyota Wechsler ?( . Hab den in meinem Camry da ich an mein TNS 500 nix anderes anschliessen kann, funktioniert einwandfrei und sollte auch den Original Radio im Vensi gehen...

4. bios

bios Guest

Hallo,

naja, der org. Wechsler ist etwas teuer.

Aber ich habe bei EBay ein Toyota-CD-Radio gefunden. Wisst ihr, ob das in meinen Avensis rein passen würde?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2479986843
    Die Typenbezeichnung lautet: 53804

Ich wäre echt dankbar für eine Antwort!

Danke,
    Carsten

Thema:

CD Wechsler an org. Radio

Die Seite wird geladen...

CD Wechsler an org. Radio - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.