CD-Wechsler an FullMap Navi

Diskutiere CD-Wechsler an FullMap Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, ich hab da mal ne Frage. Habe auch schon die Suchefunktion genutzt, aber bin zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen. Ich...

1. #1 emmaleonie, 05.01.2007
    emmaleonie

emmaleonie Grünschnabel

Hallo allerseits,

ich hab da mal ne Frage.
    Habe auch schon die Suchefunktion genutzt, aber bin zu keinem endgültigen Ergebnis gekommen.

Ich möchte im Corolla Verso Executive Bj.05 einen Wechsler ans Navisystem anschließen. Nur will ich nicht unbedingt den Toyotakonzern unnütz bereichern. Was die aufrufen ist ja nich i.O. !!
    Ich habe auch schon unterm Sitz geschaut, da liegen irgendwelche Kabel.(hab leider fast keine Ahnung von sowat)
    Mein Händler vor Ort übrigens auch nicht. Ich wäre der erste gewesen der nach soetwas fragt.
    Hat von euch schon jemand nen Wechsler an dieses Navisystem angeschlossen?
    Kann man einen beliebigen Hersteller reintun, oder sollte man Original Toyotaware(Panasonic????) nehmen?

Bin für jeden weiterhelfenden Tipp dankbar.

Bis denne

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Wechsler an FullMap Navi

Die Seite wird geladen...

CD-Wechsler an FullMap Navi - Ähnliche Themen

1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...