CD Wechselr nachrüsten im P1

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von The Holy Flamm, 20.02.2008.

  1. #1 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem Adapterkabel.
    Das Problem ist, ich besitze "nur" ein normales Kasettenradio. Würden die Adapterkabel, wie sie bei Ebay angeboten werden auch passen? Oder ist es zwingend notwendig ein originales CD Radio schon zuvor besitzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechselr nachrüsten im P1

Die Seite wird geladen...

CD Wechselr nachrüsten im P1 - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....