CD Wechselr nachrüsten im P1

Diskutiere CD Wechselr nachrüsten im P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem...

  1. #1 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem Adapterkabel.
    Das Problem ist, ich besitze "nur" ein normales Kasettenradio. Würden die Adapterkabel, wie sie bei Ebay angeboten werden auch passen? Oder ist es zwingend notwendig ein originales CD Radio schon zuvor besitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechselr nachrüsten im P1

Die Seite wird geladen...

CD Wechselr nachrüsten im P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Und wieder was neues altes in der Familie (P1)

    Und wieder was neues altes in der Familie (P1): Moin, da der Corolla meiner Mutter nicht mehr ohne weiteres durch den nächsten TÜV gekommen wäre (Rost), musste auf kurz oder lang was neues her....
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Reparaturanleitung Yaris P1 ges.

    Reparaturanleitung Yaris P1 ges.: Hallo, ich suche für den Yaris P1 aus 2003 ein Reparaturhandbuch. Gibt´s da was gescheites? Beste Grüße Yarisluk
  5. Heckklappe Yaris P1

    Heckklappe Yaris P1: Hallo, leider ist die Heckklappe meines Yaris VVT-i 1.0 Baujahr 2004 im Bereich des Scheibenwischers komplett durchgerostet... Jetzt will ich mir...