CD Wechselr nachrüsten im P1

Diskutiere CD Wechselr nachrüsten im P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem...

  1. #1 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem Adapterkabel.
    Das Problem ist, ich besitze "nur" ein normales Kasettenradio. Würden die Adapterkabel, wie sie bei Ebay angeboten werden auch passen? Oder ist es zwingend notwendig ein originales CD Radio schon zuvor besitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechselr nachrüsten im P1

Die Seite wird geladen...

CD Wechselr nachrüsten im P1 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......