CD Wechselr nachrüsten im P1

Diskutiere CD Wechselr nachrüsten im P1 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem...

  1. #1 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Hallo! Bitte helft mir, ich möchte in meinem Yaris P1 ein Wechsler nachrüsten. Aus kostengründen am liebsten ein Sony Wechsler mit Mp3 und einem Adapterkabel.
    Das Problem ist, ich besitze "nur" ein normales Kasettenradio. Würden die Adapterkabel, wie sie bei Ebay angeboten werden auch passen? Oder ist es zwingend notwendig ein originales CD Radio schon zuvor besitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD Wechselr nachrüsten im P1

Die Seite wird geladen...

CD Wechselr nachrüsten im P1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  4. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  5. Yaris P1 Dachkantenspoiler

    Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten