CD-Wechlser im Prius ???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Carina_E, 02.05.2004.

  1. #1 Carina_E, 02.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich habe noch einen Toyota 6-fach CD Wechsler für Handschuhfacheinbau aus unserem alten T22 rumliegen und würde den jetzt gern in einen 2001er Prius einbauen. Wer hat ne Ahnung ob das gleich so passt oder ob ich da einen neuen Montagesatz und Anschlusskabel benötige? Evtl. Toyota Bestellnummer?

    Des weiteren würde es mich interessieren ob jemand schon mal probiert hat, eine externe Audio/Video-Quelle an den serienmäßigen Bildschirm anzuschließen.

    Natürlich nehme ich auch weitere Ratschläge in Bezug auf den Prius gern entgegen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 03.05.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich dir das Prius-Technical-Forum empfehlen. Siehe dazu meine Antwort auf deinen Thread betreffend Tuning.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 Carina_E, 09.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Also er passt ohne Probleme... Man braucht kein zusätzliches Kabel wie im T22. Eingebaut wird der Spaß in dem kleinen Fach unter den Heizungsreglern, in dem sich ein DIN-Schacht versteckt. Nur ne Halterung muss zurechtgebogen oder bestellt werden.
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    der wechsler aussm t22 passt im prius 1... okay, wo krieg ich einen her?
     
  6. #5 Carina_E, 13.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    @CA: klingt fast so als würdest du auch stark an einem Prius "planen"... Den CD-Wechlser hatte ich noch aus Vatis T22, hat mal 762,- DM gekostet, gibt es beim freundlichen TOYOTA-Händler :]
     
  7. #6 Carina_E, 16.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    So einen Wechlser (Toyota 0561) gibt es übrigens derzeit auch bei ebay, gleich mit passendem Toyota Cassettenradio...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD-Wechlser im Prius ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius II cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser im Prius ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

    Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  5. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...