CD-Wechlser im Prius ???

Diskutiere CD-Wechlser im Prius ??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo. Ich habe noch einen Toyota 6-fach CD Wechsler für Handschuhfacheinbau aus unserem alten T22 rumliegen und würde den jetzt gern in einen...

  1. #1 Carina_E, 02.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.

    Ich habe noch einen Toyota 6-fach CD Wechsler für Handschuhfacheinbau aus unserem alten T22 rumliegen und würde den jetzt gern in einen 2001er Prius einbauen. Wer hat ne Ahnung ob das gleich so passt oder ob ich da einen neuen Montagesatz und Anschlusskabel benötige? Evtl. Toyota Bestellnummer?

    Des weiteren würde es mich interessieren ob jemand schon mal probiert hat, eine externe Audio/Video-Quelle an den serienmäßigen Bildschirm anzuschließen.

    Natürlich nehme ich auch weitere Ratschläge in Bezug auf den Prius gern entgegen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 03.05.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann ich dir das Prius-Technical-Forum empfehlen. Siehe dazu meine Antwort auf deinen Thread betreffend Tuning.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 Carina_E, 09.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Also er passt ohne Probleme... Man braucht kein zusätzliches Kabel wie im T22. Eingebaut wird der Spaß in dem kleinen Fach unter den Heizungsreglern, in dem sich ein DIN-Schacht versteckt. Nur ne Halterung muss zurechtgebogen oder bestellt werden.
     
  5. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    der wechsler aussm t22 passt im prius 1... okay, wo krieg ich einen her?
     
  6. #5 Carina_E, 13.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    @CA: klingt fast so als würdest du auch stark an einem Prius "planen"... Den CD-Wechlser hatte ich noch aus Vatis T22, hat mal 762,- DM gekostet, gibt es beim freundlichen TOYOTA-Händler :]
     
  7. #6 Carina_E, 16.05.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    So einen Wechlser (Toyota 0561) gibt es übrigens derzeit auch bei ebay, gleich mit passendem Toyota Cassettenradio...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: CD-Wechlser im Prius ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prius II cd-wechsler

Die Seite wird geladen...

CD-Wechlser im Prius ??? - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km

    Prius 1.5 frisst Öl. 1l/1500km: Hallo Kollegen, Unseren Prius2 von 2006 haben wir mit 16x.000 km gekauft. Ölverbrauch hat sich mit 1l/1000km ergeben. Absatz: LM- Motor-Clean,...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

    Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...

    "Ich mag diesen Prius einfach nicht"...: [MEDIA]
  5. RDKS beim Prius 4 stilllegen.

    RDKS beim Prius 4 stilllegen.: Hallo, irgendwer meinte mal, dass mit irgend einem Massekabel es möglich sei, die Reifendruckanzeige im P4 dauernd auf aus zu schalten, so dass...