CD-Spieler für E11 Liftback Facelift

Diskutiere CD-Spieler für E11 Liftback Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, bin hier absoluter Neuling und habe dementsprechend ein paar Fragen und auch eine große Bitte. Habe einen E11 Liftback Facelift von 2000...

1. Onaele

Onaele Guest

Hallo,

bin hier absoluter Neuling und habe dementsprechend ein paar Fragen und auch eine große Bitte.
    Habe einen E11 Liftback Facelift von 2000 gekauft.
    Die Radioanlage ist serienmäßig, d.h. das Radio-u.Bedienteil ist oben und weiter unten ist das Cassettenteil.
    Meine Frage, hat jemand den Original-CD-Spieler noch zuhause rumliegen und würde ihn gerne verkaufen ?
    Oder ist ein normales Radio besser ?
    Wie ist da der Einbau ? Der Boschhändler vor Ort hatte keinen blassen Schimmer wie er das Radio einbauen soll. Fasselte was von extra Blende anfertigen, etc.
    Wäre für Hilfe dankbar.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Spieler für E11 Liftback Facelift

Die Seite wird geladen...

CD-Spieler für E11 Liftback Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...