CD Radio / wechsler Frage

Diskutiere CD Radio / wechsler Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe. Das...

1. YOTA

YOTA Mitglied

Moin,

Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe.

Das Radio was ich geschenkt bekommen habe ist ein Alpine Modelnr. 751 RS mit dem Wechsler CHM S601.

Gestern wollte ich den Wechsler anschließen was aber nicht klappte da das Radio einen 13 poligen Anschluss und der 6 fach wechseler einen 8 poligen hat.

Jetzt stehe ich vor der Frage neues Radio mit 6 pol. Anschluss oder einen neuen wechsler mit 13 poligen Anschluss.

Kann ich irgend einen Wechsler mit einem 13 poligen Anschluss an mein Kenwood anschließen oder muss es einer von Kenwood sein?

Gibt es noch Radios von Alpine mit 6 Poligen Anschluss? welche sind das?

Was würdet ihr mir empfehlen?

MfG::

Yota

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

fifty Mitglied

Ohne Addaption passen eigentlich nur Wechsler vom selben Hersteller an das Radio. Also Alpine zu Alpine und Kenwood zu Kenwood u.s.w.

Was ich aber auch nach mehrmaligen lesen nicht verstanden habe, ist, welche Kombinatoin du jetzt verbauen willst :rolleyes:

Thema:

CD Radio / wechsler Frage

Die Seite wird geladen...

CD Radio / wechsler Frage - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...