CD Radio / wechsler Frage

Diskutiere CD Radio / wechsler Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe. Das...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe.

    Das Radio was ich geschenkt bekommen habe ist ein Alpine Modelnr. 751 RS mit dem Wechsler CHM S601.

    Gestern wollte ich den Wechsler anschließen was aber nicht klappte da das Radio einen 13 poligen Anschluss und der 6 fach wechseler einen 8 poligen hat.

    Jetzt stehe ich vor der Frage neues Radio mit 6 pol. Anschluss oder einen neuen wechsler mit 13 poligen Anschluss.

    Kann ich irgend einen Wechsler mit einem 13 poligen Anschluss an mein Kenwood anschließen oder muss es einer von Kenwood sein?

    Gibt es noch Radios von Alpine mit 6 Poligen Anschluss? welche sind das?

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    MfG::

    Yota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Addaption passen eigentlich nur Wechsler vom selben Hersteller an das Radio. Also Alpine zu Alpine und Kenwood zu Kenwood u.s.w.

    Was ich aber auch nach mehrmaligen lesen nicht verstanden habe, ist, welche Kombinatoin du jetzt verbauen willst :rolleyes:
     
Thema:

CD Radio / wechsler Frage

Die Seite wird geladen...

CD Radio / wechsler Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  5. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...