CD Radio / wechsler Frage

Diskutiere CD Radio / wechsler Frage im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin, Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe. Das...

  1. YOTA

    YOTA Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich wollte an mein Kenwood KDC W5031 einen Wechsler an schließen, da ich einen zusammen mit einem Radio geschenkt bekommen habe.

    Das Radio was ich geschenkt bekommen habe ist ein Alpine Modelnr. 751 RS mit dem Wechsler CHM S601.

    Gestern wollte ich den Wechsler anschließen was aber nicht klappte da das Radio einen 13 poligen Anschluss und der 6 fach wechseler einen 8 poligen hat.

    Jetzt stehe ich vor der Frage neues Radio mit 6 pol. Anschluss oder einen neuen wechsler mit 13 poligen Anschluss.

    Kann ich irgend einen Wechsler mit einem 13 poligen Anschluss an mein Kenwood anschließen oder muss es einer von Kenwood sein?

    Gibt es noch Radios von Alpine mit 6 Poligen Anschluss? welche sind das?

    Was würdet ihr mir empfehlen?

    MfG::

    Yota
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Addaption passen eigentlich nur Wechsler vom selben Hersteller an das Radio. Also Alpine zu Alpine und Kenwood zu Kenwood u.s.w.

    Was ich aber auch nach mehrmaligen lesen nicht verstanden habe, ist, welche Kombinatoin du jetzt verbauen willst :rolleyes:
     
Thema:

CD Radio / wechsler Frage

Die Seite wird geladen...

CD Radio / wechsler Frage - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...