CD-Radio streikt! " ERR3 "

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von buck2203, 03.09.2008.

  1. #1 buck2203, 03.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe heute eine originale CD in mein originales CD-Radio im E12 geworfen ! Kurz darauf gibt er die CD nicht wieder und zeigt auch nicht die typische "1" im Display an, sondern "err3". Daraufhin wollte ich die CD entfernen, aber das Radio tut es nicht! Egal was ich mache, die CD bleibt drin und spielt nicht ab! HILFE !!! Kennt jemand das Problem und weiß, wie es zu beheben ist? Vielleich auch einfach einen Reset machen? Weiß Jmenad bescheid???

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 04.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    noch niemand das problem gehabt?
     
  4. #3 luigi_nintendo, 04.09.2008
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Das ERR3 Problem kenn ich nur bei den CD-Radios bzw Wechsler vom IS200. Und da tritt ERR3 nur in Verbindung mit gebrannten CD`s auf. Beim ERR3 Problem beim IS200 baut der Händler das Radio aus und schickt es zum Hersteller. Und nach 3 Monate bekommt man das Radio und die CD`s wieder.
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 04.09.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und was machen die damit ?(
    bauen die die in ihre eigenen Auto´s ein ?(

    das dauert mit Versand doch keine 7 Tage
     
  6. #5 Speedfreak, 04.09.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hat das Radio kein Notauswurf?
     
  7. #6 buck2203, 04.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    wie kann ich das sehen ob es das hat oder nicht?
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 04.09.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    brauchst nicht gugen, hat das nicht
     
  9. #8 buck2203, 05.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja und was mach ich nun?
     
  10. #9 Energy_Master, 05.09.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht hilfts, mal die Batterie ab zu klemmen für ein paar Minuten und dann wieder ran.

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle das radio mal ausbauen und schauen ob ich die CD da irgendwie wieder raus bekomme.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 05.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habs bei nem alten Blaupunkt mal mit nem Draht rausbekommen. Wuerde ich bei einem neuen Radio jetzt aber nicht empfehlen :(

    Ansonsten vielleicht mal beim Hifi Laden vorbei fahren.
     
  13. #11 buck2203, 05.09.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    loooooooooool... ihr werdet es mir eh nicht glauben! hab's eigentlich schon aufgegeben, das ich die cd raus bekomme! bin also so am rumfahren und drücke einfach noch einmal auf den rauswerfknopf und siehe da, als ob nichts gewesen wäre! echt herrlich :D aber diese cd pack ich jetzt schön beiseite!
     
Thema:

CD-Radio streikt! " ERR3 "

Die Seite wird geladen...

CD-Radio streikt! " ERR3 " - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....