CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen

Diskutiere CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, Ich hab hier einen neuen Avensis und einen neuen yaris cool stehen. der avensis hat das radio mit mp3player und der yaris nur das mit...

1. aru

aru Guest

Hi,
    Ich hab hier einen neuen Avensis und einen neuen yaris cool stehen.
    der avensis hat das radio mit mp3player und der yaris nur das mit cdplayer.
    meine frage wäre jetzt ob ich den mp3player aus dem avensis in den yaris und umgekehrt einbauen könnte? oder müsste das in der werkstatt gemacht werden? wie ihr vielleicht wisst lassen sich die radios bei den neuen modellen nicht ohne weiteres ausbauen
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    danke im vorraus
    mfg aru

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aru

aru Guest

kann mir da echt keiner helfen?

Thema:

CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  5. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...