CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von aru, 10.03.2008.

  1. aru

    aru Guest

    Hi,
    Ich hab hier einen neuen Avensis und einen neuen yaris cool stehen.
    der avensis hat das radio mit mp3player und der yaris nur das mit cdplayer.
    meine frage wäre jetzt ob ich den mp3player aus dem avensis in den yaris und umgekehrt einbauen könnte? oder müsste das in der werkstatt gemacht werden? wie ihr vielleicht wisst lassen sich die radios bei den neuen modellen nicht ohne weiteres ausbauen
    hoffentlich kann mir jemand helfen
    danke im vorraus
    mfg aru
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aru

    aru Guest

    kann mir da echt keiner helfen?
     
Thema:

CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen

Die Seite wird geladen...

CD-Radio gegen Mp3 Radio tauschen - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...