CD-R Problem Corolla Edition S

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stebbes, 07.11.2006.

  1. #1 stebbes, 07.11.2006
    stebbes

    stebbes Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da ein Problem mit dem Original-CD-Radio meines Corolla Edition S.
    Egal wie ich eine CD brenne, (Disk-At-Once, Track-At-Once, und welche Geschwindigkeit) es kommt immer, meist am Anfang eines Tracks, zu Aussetzern bzw. zu Sprüngen.
    Ich benutze Aldi-Rohlinge, hab aber auch schon andere versucht.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

    Kenny Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hast du vielleicht die, zumindest bei Nero, voreingestellte 2 sekundige Pause zwischen den Tracks mitgebrannt?
     
  4. #3 stebbes, 07.11.2006
    stebbes

    stebbes Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die hab ich nicht mitgebrannt.
    Aber ich werde es mal versuchen...
    oder wie meintest du das?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 07.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das ist egal ob mit oder ohne der Pause
    bei mir geht es :D
     
  6. #5 Black_Aggro_Celica, 07.11.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    eventuell müsstest du den laser in dem radio säubern... da gibs sone speziellen cd's

    aldi rohlinge, ich nehme mal an du meinst die von lifetec, sind für mich die besten und halten bei mir auch am längsten

    habe noch welche aus dem jahr 2000 und die laufen immer noch. einige andere haben schon nach 3 wochen angefangen rum zu spinnen
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal du brensst auf voller Geschwindigkeit.

    Setz die Geschwindigkeit mal auf 2 oder 4 Fach, dann sollte das Problem behoben sein.

    Mfg
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    2 Fach oder 4 Fach brennen ??? Da kann er ja gleich nen Meißel nehmen :D. Ich brenne immer alles was geht oder max eine Stufe drunter also 40 und er nimmt alles. Sogar Aldi Rohlinge die ich für richtig schlecht halte, ich schwöre auf Intenso am besten die Black.
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich brenn auch immer mit max. Speed, hab allerdings auch ein Clarion.

    Die Toyota Radios sind wirklich sehr empfindlich gegen gebrannte. Hatte schon des öfteren Probs damit...


    Mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 stebbes, 07.11.2006
    stebbes

    stebbes Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Antworten.
    Ich brenne nicht volle Geschwindigkeit, trotzdem springts.
    Hab das mit der Pause auch versucht, hat auch nichts gebracht.
    Den Laser reinigen bei nem ca 2 Monate altem Auto bringt denke ich auch nicht... :(

    Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
     
  12. #10 stebbes, 09.11.2006
    stebbes

    stebbes Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so wie es aussieht hab ich das Problem gelöst!
    Es lag wohl an Nero.
    Die Versionen ab 7 haben wohl irgend ein Problem mit Audio-CDs.
    Habe zuerst eine CD mit itunes gebrannt. Die lief dann auch ohne Probleme.
    Als ich dann die mit Nero gebrannte CD zufällig mal in nen normalen CD Player gelegt hab, habe ich festgestellt, dass diese da auch springt!
    Also habe ich Nero 6 wieder installiert und siehe da es funktioniert!
    Ich brenne grade eine CD mit 40facher Geschwindigkeit. Wenn die dann funktioniert, freue ich mich glaub ich wie ein kleines Kind ;)

    Aber danke für eure Beiträge!
     
Thema:

CD-R Problem Corolla Edition S

Die Seite wird geladen...

CD-R Problem Corolla Edition S - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...