CD-Player

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von 123-Ronny, 10.06.2010.

1. #1 123-Ronny, 10.06.2010
    123-Ronny

123-Ronny Grünschnabel

Hallo Toyotafreunde.
    Ich suche den originalen CD Player für meinen Toyota Corolla E11 Livtback
    (2001). Bei mir ist nur das seberrate Tabedeck vorhanden und funktioniert nicht mehr.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruss 123-Ronny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Kann dir nur mit der Bezeichnung helfen, die vorne auf dem Player steht (is aber, glaub ich, nicht die Teilenummer): Toyota 53801

Es gäb aber auch noch von Toyota zwei CD-Wechsler, die sich an dem Radio anschließen lassen:
    TM0461 - der kann unterm Sitz oder im Kofferraum verbaut werden.
    TM0561 - der hat die ganz normale DIN-Größe und kann unter dem Tapedeck bzw. CD-Player verbaut werden.
    Beide gibt's öfters mal bei eBay oder hier in den Anzeigen. Beim Player siehts weng eng aus.

Ach ja, die Wechsler haben Platz für 6 CDs.

Thema: CD-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd player im Toyota G6 geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CD-Player - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  5. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...