CD-Player

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Avik, 23.08.2009.

  1. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich hab bei meinen Avensis original Radio Ausgebaut und 'nen Sony cdx-S22 eingebaut. Da der Kabel von Sony zu Toyota nicht passte musste ich einen Adapter kaufen. Dem hab ich gekauft und Sony eingebaut. Nun funktioniert der Sony bei mir nicht richtig.
    Wenn ich music höre, und dann Auto abstelle gehen alle Einstellungen verloren, sprich CD fängt von vorne an, Radio muss man einstellen usw.
    Bedieneranleitung habe ich 1000 mal gelesen und nichts gefunden. Alle Kabels sind richtig gebunden.
    Kann das sein dass es an Adapter, dem ich gekauft hab, liegt?

    Gruß
    Dimi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 23.08.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Das ist das Dauerplus, was nicht richtig angeschlossen wurde. Miss doch mal die Adern durch ;) ... Als Tipp, Dauerplus hat ständig (ob Zündung an oder aus) gg. 12V ;)
     
  4. wir58

    wir58 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist es. Dauerplus und Zündplus muß man tauschen.
    Mein Sohn hatte auch ein Sony XPlod im Corolla und da war der Adapter auch verkehrt.
     
  5. Avik

    Avik Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Antworten.
    Habe den Zündplus mit Dauerplus getauscht und er funktioniert jetzt ganz normal.

    Nochmal Danke.

    Grüß Dimi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Player

Die Seite wird geladen...

CD-Player - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  4. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  5. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...