CD-Player T22 VVT-I 1,8l Bj 03/2001

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schatzibaby, 31.10.2005.

  1. #1 Schatzibaby, 31.10.2005
    Schatzibaby

    Schatzibaby Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    der CD-Player spinnt, ich suche ein Werkstatthandbuch für meinen T22, aber das woanders. Nehmen Wir mal an, ich bekomme diese Wahnsinnsverkleidung ab, ist dann dahinter ein ganz normaler CD-Player, den ich durch irgendeinen ersetzen kann - damit nach aufsetzen der Blende alles genau passt?
    Oder muss das ein original Toyota-CD-Player sein?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Hallo,

    wenn Du die original Passform wieder haben möchtest, frag hier mal ob einer nen Player daheim rumliegen hat...
    Ansonsten kaufst Du Dir ein normales Radio + Adapter auf Toyotanorm und findest Dich damit ab das das Ding nicht richtig passt (diverse Ecken müssen weggefräßt werden mit nem Dremel oder so) und auf dem Zentraldisplay nix mehr vom Radio angezeigt wird.

    Denke mal unterm Strich ist ein Zukaufradio die klanglich bessere Lösung.

    Gruß

    Toby

    P.S.: Eine Ausbauanleitung der Mittelkonsole findest Du hier mindestens zwei mal (Suche-Funktion)!
     
  4. #3 chris_mit_avensis, 01.11.2005
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Es kann nur besser werden - wenn du nur 200€ für ein neues Autoradio investierst, hast du bestimmt das bessere Gerät als das Seriengerät...
     
Thema:

CD-Player T22 VVT-I 1,8l Bj 03/2001

Die Seite wird geladen...

CD-Player T22 VVT-I 1,8l Bj 03/2001 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...