CD-Player Radioadapter rund auf eckig

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fatguy, 29.06.2009.

1. fatguy

fatguy Grünschnabel

Hi,
    Hab ein altes Celicaradio mit extra CD-Player.
    Brauche einen neuen CD-Player, der Player ist aber mit einem alten runden Anschluss an dem Radio und die neuen alle mit dem eckigen mit dem auch die Wechsler angeschlossen werden.
    Gibt es einen Adapter von dem runden auf den eckigen Stecker oder hat jemand die genaue Belegung der Stecker?
    Danke

Mfg

Fatguy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hallo, schau mal bei ACR nach, die sollten so einen Adapter eigentlich haben. Und wenn nicht, können die dir bestimmt sagen wo man so einen bekommt.

Gruß Kai

4. fatguy

fatguy Grünschnabel

Hi,
    Das müsste ein Toyotaadapter sein, ich glaube sowas hat nur Toyota, aber ich hab die Teilenummer leider nicht...
    Fatguy

5. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Das kann auch sein, aber sag mal, ist es nicht günstiger sich gleich ein neues radio zu kaufen?
    wenn ich mal so überlege, du musst den Adapter kaufen, wenn der wirklich von Toyota ist wird der auch sein Geld kosten. Dann brauchst du noch den CD player. Das läppert sich doch alles. Ein gutes Radio mit CD/MP3 bekommt man doch schon recht günstig.

Gruß Kai

6. fatguy

fatguy Grünschnabel

Hi,
    Das ist aber nicht original und die Celica ist ein Sammlerstück, da muss ein orig. Radio rein, egal was es kostet...
    fatguy

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann pin es von Hand um bzw. lass es machen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fatguy

fatguy Grünschnabel

Hi,
    Ich hatte eigentlich gedacht hier hätte jemand Ahnung aber Tipps wie lass es machen oder kauf dir en neues Radio hätte ich auch gehabt...
    Pin-Belegung währe vielleicht nicht schlecht...
    fatguy

10. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Dazu muss mal gesagt sein, das in deinem ersten Beitrag nicht von Sammlerstück stand. Die sache mit dem neuen radio war die erste logische Idee wenn man nicht weiß das es Original bleiben muss und auch nur ein Tip. Mit dem "Dann pin es von Hand um bzw. lass es machen" ist ebenfalls eine gute Idee, wenn man nicht für 10cm Kabel ein Vermögen Ausgeben möchte nur weil es ein Toyota Original- Teil ist.
    Aber am besten wird es sein, du rufst mal bei Toyota oder irgendeinem Namenhaften Hifi- Unternehmen an und erkundigst dich beim Profi.
    Viel Glück noch und einen schönen Abend.

Gruß Kai

Thema:

CD-Player Radioadapter rund auf eckig

Die Seite wird geladen...

CD-Player Radioadapter rund auf eckig - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  3. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  4. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  5. Bella Italia Runde 2

Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...