Cd Player/Radio für Yaris

Diskutiere Cd Player/Radio für Yaris im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, brauche mal einen Tipp. Habe für den Sohnemann einen Yaris gekauft. Bj. 2001 Jetzt soll das vorhandene Radio mit Cas. gegen ein...

1. #1 T.J.Dadwyler, 04.12.2005
    T.J.Dadwyler

T.J.Dadwyler Guest

Hallo Leute, brauche mal einen Tipp. Habe für den Sohnemann einen Yaris gekauft. Bj. 2001 Jetzt soll das vorhandene Radio mit Cas. gegen ein vernünftiges mit Cd Player getauscht werden. Welche Möglichkeiten bieten sich mir. Alte raus und ein neues mit einer anderen Blende rein. Und wie kann ich die Verkleidung abbekommen? Möchte nicht rumpröckeln.....wäre schön wenn ihr mir Tipps geben könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 04.12.2005
    BlackYaris

BlackYaris Lebende Foren Legende

guck mal unter yaris-tuning.de rein, unter Anleitungen. Da steht schon alles was du für den Umbau wissen musst ;)

Thema:

Cd Player/Radio für Yaris

Die Seite wird geladen...

Cd Player/Radio für Yaris - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...