CD-Player Picnic

Diskutiere CD-Player Picnic im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo beim Picnic ist der CD-Wechsler in der Mittelkonsole untergebracht und mit einem Stecker / Kabel mit dem Radio verbunden. Frage: weiss...

  1. Fosli

    Fosli Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic
    Hallo
    beim Picnic ist der CD-Wechsler in der Mittelkonsole untergebracht und mit einem Stecker / Kabel mit dem Radio verbunden.
    Frage: weiss jemand was für ein CD-Player/Wechsler man als Ersatz verwenden kann wo zumindest der Stecker passt?
    Wie ist die Bezeichnung des Steckers und sind diese genormt?

    Danke für die Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Player Picnic

Die Seite wird geladen...

CD-Player Picnic - Ähnliche Themen

  1. Suche Previa oder Picnic

    Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

    Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  4. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

    Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...