CD-Player nimmt keine CD

Diskutiere CD-Player nimmt keine CD im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, in meinen Avensis ist der Original Radio mit Bordcomputer und CD-Player eingebaut. Meine Tochter hat mit einer CD rumgemacht und nun nimmt er...

  1. #1 scalpel, 05.10.2006
    scalpel

    scalpel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in meinen Avensis ist der Original Radio mit Bordcomputer und CD-Player eingebaut. Meine Tochter hat mit einer CD rumgemacht und nun nimmt er keine CD mehr an. Es lässt sich nichts mehr einschieben. Hatte jemand schon einmal das Problem bzw. gibt es irgendeine Notentriegelungsfunktion?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CD-Player nimmt keine CD

Die Seite wird geladen...

CD-Player nimmt keine CD - Ähnliche Themen

  1. Einbaurahmen und CD/Radio

    Einbaurahmen und CD/Radio: Hallo, man hatte mir für den neuen Aygo (Bj 17 , 1.0 ) nur ein Radio anbieten können, das ohne CD läuft, so habe ich erst einmal ein paar...
  2. Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!

    Starlet P9 Nimmt kein Gas mehr an!: Hallo, Wollte heute losfahren, um meinen (defekten) Kühlmitteltemperatursensor zu besorgen. Hab mich rein gesetzt, zündung an, gestartet....
  3. RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an

    RAV4II BenzinerMotor nimmt kein Gas an: Hallo zusammen, der RAV4 Bj. 2000, Benziner 219000 km nimmt seit einer Woche sehr schlecht das Gas an, im Leerlauf dreht er unter 500U/min, säuft...
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...