cd player nachrüsten yaris

Diskutiere cd player nachrüsten yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erst mal ein freundliches Hallo................ Habe meiner Lebensgefährtin einen Yaris BJ 2000 gekauft, dieser hat das Originalradio mit Casette....

1. #1 rafelder2, 20.02.2008
    rafelder2

rafelder2 Guest

Erst mal ein freundliches Hallo................
    Habe meiner Lebensgefährtin einen Yaris BJ 2000 gekauft, dieser hat das Originalradio mit Casette. Kann man hier einen CD Wechsler nachrüsten oder auch ein normales Radio mit CD einbauen? Was würde die Umrüstung auf einen originalen CD Player kosten? Danke schon mal............... Grüssle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

The Holy Flamm Guest

Genau das will ich auch. Besitze einen P1 und hab leider im Forum nix passendes gefunden. Besitze ein normales Standart Kasetten Radio. Am liebsten wäre es mir ich würde dann im Bordcomputer noch den Titel des Songs sehen. Bitte helft uns!!!

4. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Das vergess mal schnell wieder! Nachrüstradio hat keine Verbindung zum BC und das originale CD-Radio kann keinen CD-Text.

Zum Thema DIN-Radio einbau gibts zwei Möglichkeiten. Entweder eine neue Konsole kaufen, oder aber das Radio in das Ablagefach unterm original Radio einbauen.

Anleitungen dazu gibts unter: www.yaris-forum.de -> Anleitungen

5. #4 Carina_E, 22.02.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

natürlich kann man in das freie DIN fach einen toyota CD-wechsler oder CD-deck nachrüsten......

CD-text unterstützen diese geräte soweit ich weiß aber noch nicht...

alternativ kann man dort auch ein DIN radio einbauen, wenn man das original radio tot legt... (der bord computer bleibt dabei erhalten...)
    allerdings verliert man dabei die lenkrad fernbedienung (soweit vorhanden)

6. #5 rafelder2, 25.02.2008
    rafelder2

rafelder2 Guest

hallo erst mal vielen dank für eure antworten. ist das schwierig das original lahm zu legen?? grüssle

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carina_E, 25.02.2008
    Carina_E

Carina_E Mitglied

nee ist nicht schwierig... stecker raus und gut :-)

man muss es sogar tot legen sonst hat man ja keine anschlüsse für das andere radio.......

9. #7 rafelder2, 26.02.2008
    rafelder2

rafelder2 Guest

hallo und vielen dank, werde es dann in den osterferien ausprobieren, da habe ich urlaub und kann einen ganzen tag dafür investieren. grüssle

Thema: cd player nachrüsten yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player einbauen

Die Seite wird geladen...

cd player nachrüsten yaris - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...