cd player nachrüsten yaris

Diskutiere cd player nachrüsten yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Erst mal ein freundliches Hallo................ Habe meiner Lebensgefährtin einen Yaris BJ 2000 gekauft, dieser hat das Originalradio mit Casette....

  1. #1 rafelder2, 20.02.2008
    rafelder2

    rafelder2 Guest

    Erst mal ein freundliches Hallo................
    Habe meiner Lebensgefährtin einen Yaris BJ 2000 gekauft, dieser hat das Originalradio mit Casette. Kann man hier einen CD Wechsler nachrüsten oder auch ein normales Radio mit CD einbauen? Was würde die Umrüstung auf einen originalen CD Player kosten? Danke schon mal............... Grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The Holy Flamm, 20.02.2008
    The Holy Flamm

    The Holy Flamm Guest

    Genau das will ich auch. Besitze einen P1 und hab leider im Forum nix passendes gefunden. Besitze ein normales Standart Kasetten Radio. Am liebsten wäre es mir ich würde dann im Bordcomputer noch den Titel des Songs sehen. Bitte helft uns!!!
     
  4. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Das vergess mal schnell wieder! Nachrüstradio hat keine Verbindung zum BC und das originale CD-Radio kann keinen CD-Text.

    Zum Thema DIN-Radio einbau gibts zwei Möglichkeiten. Entweder eine neue Konsole kaufen, oder aber das Radio in das Ablagefach unterm original Radio einbauen.

    Anleitungen dazu gibts unter: www.yaris-forum.de -> Anleitungen
     
  5. #4 Carina_E, 22.02.2008
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    natürlich kann man in das freie DIN fach einen toyota CD-wechsler oder CD-deck nachrüsten......

    CD-text unterstützen diese geräte soweit ich weiß aber noch nicht...

    alternativ kann man dort auch ein DIN radio einbauen, wenn man das original radio tot legt... (der bord computer bleibt dabei erhalten...)
    allerdings verliert man dabei die lenkrad fernbedienung (soweit vorhanden)
     
  6. #5 rafelder2, 25.02.2008
    rafelder2

    rafelder2 Guest

    hallo erst mal vielen dank für eure antworten. ist das schwierig das original lahm zu legen?? grüssle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carina_E, 25.02.2008
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    nee ist nicht schwierig... stecker raus und gut :-)

    man muss es sogar tot legen sonst hat man ja keine anschlüsse für das andere radio.......
     
  9. #7 rafelder2, 26.02.2008
    rafelder2

    rafelder2 Guest

    hallo und vielen dank, werde es dann in den osterferien ausprobieren, da habe ich urlaub und kann einen ganzen tag dafür investieren. grüssle
     
Thema: cd player nachrüsten yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris cd player einbauen

Die Seite wird geladen...

cd player nachrüsten yaris - Ähnliche Themen

  1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...