CD Player für coroola e11

Diskutiere CD Player für coroola e11 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo! Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines corolla e11 baujahr 2001. Ich suche für dieses Fahrzeug einen originalen CD-Player. Da meiner nur...

1. #1 Hacke0815, 28.12.2006
    Hacke0815

Hacke0815 Guest

Hallo!

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines corolla e11 baujahr 2001.
    Ich suche für dieses Fahrzeug einen originalen CD-Player.
    Da meiner nur ein altmodisches Kasettendech hat.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder hat so ein teil im keller liegen.

MfG Hacke0815

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    warum muss es ein orginaler sein? damit kannst ja nichtmal mp3s abspielen oder nen ipot anschliessen

4. #3 Hacke0815, 28.12.2006
    Hacke0815

Hacke0815 Guest

Weil das am einfachsten ist. Das ist ein alltagsauto und keine bastellkarre.
    So einen hab ich schon.

MfG Hacke0815

Thema:

CD Player für coroola e11

Die Seite wird geladen...

CD Player für coroola e11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...