CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau?

Diskutiere CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auch sehr froh vll. im Toyota Forum eine Antwort auf meine Frage zu finden. Also mein Problem ist...

  1. skimax

    skimax Guest

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und bin auch sehr froh vll. im Toyota Forum eine Antwort auf meine Frage zu finden.

    Also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Toyota Corolla Compact Bj. 2001 Fahrzeugtyp E11

    [​IMG]

    Nun wollte ich einen CD Player in das Auto einbauan, weil mir die Kassette langsam nicht mehr genügt.
    Nur habe ich Probleme mit dem Einbau.

    1. Was brauche dafür(Einbaurahmen, Adapterkabel oder sowas ??) ?
    2. Wie baue ich es ein, da ja Radio und Kassetteneinschub voneinander getrennt sind. Die Knöpfe für den Radio sind oben und der Einschub für das Kassettendeck ist unten. Wie kann ich da ran gehen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße Skimax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SevenYears, 14.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin auch neu hier im Forum und habe genau das gleiche Problem wie du. Ich habe schon einige Stimmen hier gelesen zu diesem Thema. Irgendwie gibts da immer da immer das gleiche Problem. Die Mittelkonsole ist einfach zu eng im seitlichen Platz.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch ich glaube, dass man einfach die Autoradioblende weglassen kann. Dann sollte es eigentlich gehen. Guck dir mal einen Beitrag ziemlich weit oben im Forum Car-Hifi an. Da steht was dazu dabei.
     
Thema:

CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau?

Die Seite wird geladen...

CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  3. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  4. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...