CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau?

Diskutiere CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich bin neu hier und bin auch sehr froh vll. im Toyota Forum eine Antwort auf meine Frage zu finden. Also mein Problem ist...

  1. skimax

    skimax Guest

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und bin auch sehr froh vll. im Toyota Forum eine Antwort auf meine Frage zu finden.

    Also mein Problem ist folgendes.
    Ich habe einen Toyota Corolla Compact Bj. 2001 Fahrzeugtyp E11

    [​IMG]

    Nun wollte ich einen CD Player in das Auto einbauan, weil mir die Kassette langsam nicht mehr genügt.
    Nur habe ich Probleme mit dem Einbau.

    1. Was brauche dafür(Einbaurahmen, Adapterkabel oder sowas ??) ?
    2. Wie baue ich es ein, da ja Radio und Kassetteneinschub voneinander getrennt sind. Die Knöpfe für den Radio sind oben und der Einschub für das Kassettendeck ist unten. Wie kann ich da ran gehen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße Skimax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SevenYears, 14.01.2006
    SevenYears

    SevenYears Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin auch neu hier im Forum und habe genau das gleiche Problem wie du. Ich habe schon einige Stimmen hier gelesen zu diesem Thema. Irgendwie gibts da immer da immer das gleiche Problem. Die Mittelkonsole ist einfach zu eng im seitlichen Platz.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch ich glaube, dass man einfach die Autoradioblende weglassen kann. Dann sollte es eigentlich gehen. Guck dir mal einen Beitrag ziemlich weit oben im Forum Car-Hifi an. Da steht was dazu dabei.
     
Thema:

CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau?

Die Seite wird geladen...

CD Player für Corolla Bj. 2001 Einbau? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe