CD - Player - falsche Anzeige

Diskutiere CD - Player - falsche Anzeige im Elektrik Forum im Bereich Technik; -------------------------------------------------------------------------------- Hab ein kleines (relativ unbedeutendes) Problem: Die Titelanzeige...

1. #1 franzflug, 23.06.2009
    franzflug

franzflug Grünschnabel

--------------------------------------------------------------------------------
    Hab ein kleines (relativ unbedeutendes) Problem: Die Titelanzeige meines CD-Playeres zeigt immer nur "No Title" an. Ist irgendwie lästig, da ich nie weiss, welche Titel-Nr. gerade läuft. Weiss hier irgendjemand einen Rat ? Hatte jemand anderer auch schon das Problem ?
    Reparatur wird sich wahrscheinlich nicht auszahlen, neuer Radio wird sicher zu teuer sein --- vielleicht gibt es hier jemanden, der einen gebrauchten zu einem günstigen Preis abgeben kann ? Oder soll ich mir überhaupt einen anderen in einem Markt kaufen (wird wohl nicht optimal reinpassen)...?
    Bedanke mich für Eure Antworten !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spook

Spook Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9, Avensis T25, Auris E15
    Hallo!
    ich gehe mal davon aus das Du einen Avensis T25 fährst. Wenn die CD spielt drücke mal die Taste "TXT" dann müsste die Titelnummer + die Spielanzeige wieder kommen.

Gruß Spook

4. #3 franzflug, 24.06.2009
    franzflug

franzflug Grünschnabel

Danke für die Hilfe !

Vielen Dank für den Hinweis, mit txt gings ........
    lg Franz

Thema: CD - Player - falsche Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cd player falsche anzeige

Die Seite wird geladen...

CD - Player - falsche Anzeige - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt

Reichweite Auris 1.8 Hybrid(BJ 2013) Automatik falsch angezeigt: Nachdem ich vollgetankt habe zeigt die Reichweite 600km an. Dies wäre ein verbrauch bei 100 km von 7,8l anstatt 3,6l im Durchschnitt, laut...
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten

Falsche Nummer im Fahrzeigschein eingetragen Spurplatten: Hallo, in meinem Fahrzeugschein sind SCC Spurplatten eingetragen, die es gar nicht gibt. Die Nummer die eingetragen ist ähnelt der richtigen sehr...