CD Player Corolla E11 Facelift

Diskutiere CD Player Corolla E11 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey an euch ;-) Ich habe im Moment in meinem Corolla nur ein Kassettendeck und würde dieses gerne gegen einen Cd Player austauschen, also KEIN...

  1. #1 Toy_ota89, 05.05.2009
    Toy_ota89

    Toy_ota89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey an euch ;-)

    Ich habe im Moment in meinem Corolla nur ein Kassettendeck und würde dieses gerne gegen einen Cd Player austauschen, also KEIN Autoradio!!
    Hat jemand von euch vielleicht noch zufällig einen reinen Cd Player zu verkaufen oder weiß jemand wo ich nur einen cd player herbekommen könnte?

    Liebe Grüße! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    So etwas gibt es nicht mehr. :D Du hast überall Radio mit drin. Das ist ja wohl das mindeste! ;)

    Warum willst Du kein Radio haben? ?(
     
  4. #3 Toy_ota89, 06.05.2009
    Toy_ota89

    Toy_ota89 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil es um die 120 Euro kostet so was einbauen zu lassen, wegen dem Bordcomputer X(

    Habe im Moment nur so eine Kassette die ich an meinen Mp3 player steck, die macht aber so furchtbar viel lärm. Da ist so ein ständiger Peep-Ton im Hintergrund :(
     
  5. #4 Speedfreak, 06.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der E11 Facelift hatte unten nur den Cd oder Kassettenplayer und oben einen Bordcomputer mit Radio ;)
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass das Radio im Bordcomputer mit drin steckt? Das RDS-Logo klebt bei mir nämlich aufm CD-Player.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    8
    naja sie werden es sicher net aufs display kleben...^^

    aber da du ein cd radio im E11 hast, wird es das wohl auch geben!
     
  9. #7 Noudels, 08.05.2009
    Noudels

    Noudels Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    der boardcomputer im E11 war rein das anzeige objekt..

    Die gesammte Radiologik steckt im CD bzw Kasetten Player.Nicht um sonst wird dort auch die Antenne angeschlossen. (wäre ziemlich dämlich die Antenne vom Dach nach unten in die Mittelkonsole zu führen um von dort dann wieder nach oben Richtung Dach zu gehen)


    So sieht das CD Fach bei mir wenn es fast ausgebaut ist.
    [​IMG]
    Kasettenfach sollte bei dir nicht anders aussehen

    Schau einfach zum Ausschlachter deines Vertrauens ( oder auch hier im Forum) du benötigst eigentlich nur den "CD-Schacht" vom E11 Facelift
    den Tauscht du dann gegen deinen Schacht mit dem Kasetteneinschub.. und fertig.. ist alles plug and Play

    Hier noch ein Bild

    [​IMG]


    Aber MP3 CD´s kann ES NICHT
     
Thema: CD Player Corolla E11 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 cd-player

    ,
  2. toyota corolla kassettenplayer defekt

Die Seite wird geladen...

CD Player Corolla E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...