CD/MP3 Radio mit orangener Beleuchtung gesucht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Hagbard23rd, 14.01.2007.

  1. #1 Hagbard23rd, 14.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Brauch ein neues Radio. Voraussetzungen wären, das es MP3s abspielt und ein orangenes Display hat. Für viele wahrscheinlich unsinnig, aber ich möchte halt, dass zu meiner Amaturenbeleuchtung passt. Preis so bis 200 Euro. Hab bis jetzt das

    Pioneer P5800
    [​IMG]
    (Es lassen sich 10 verschiedene Display Farben einstellen)

    Alpine CDE-9846 RM
    [​IMG]

    im Auge. Evtl. noch das Blaupunkt Kiel CD36, aber bei Blaupunkt bin ich mir irgendwie unsicher.

    Habe übrigens vorne nicht mehr die Serienboxen und hinten ne Kiste und Boxen über Endstufe. Also sollte es auch einen Line-Out Ausgang haben, aber ich glaub, dass hat mittlerweile fast jedes Radio.

    Hat jemand noch ein paar andere Vorschläge, damit ich vergleichen kann? Oder was haltet ihr von den oben genannten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 15.01.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    hey

    dat sind doch schon feine geräte.
    aber von dem blaupunkt würde ich dir auch abraten.

    Ich schmeis noch Clarion in den Raum. Dat wäre dann das Clarion 568 (oder so) is ein 4-kanal-line-out mit Wechslersteuerung.

    aber egal ob Alpine, Pioneer oder Clarion, technisch sind das alles Topgeräte. Klanglich leichte Characterunterschiede.

    Am besten Probehören.

    Wo kommste her, dann kann ich dir ja sagen, wo ein Händler in deiner Nähe is zum Probehören.

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 Hagbard23rd, 15.01.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Hey, schonmal danke für die Meinung. Also bin ich nicht der einzige, der nicht viel von Blaupunkt hält. Und gut zu wissen, das beide Geräte zu empfehlen sind. Werd mich dann wahrscheinlich für das Pioneer entscheiden, evtl. werd ich mir die beiden Geräte mal anhören. Aber das Gefällt mir von der Optik her einfach besser.
    Kaufen werd ich das jedoch übers Internet und nicht beim Händler. Macht einfach mal ne riesen Preisunterschied aus!

    Das Clarion Gerät fällt leider raus. Das hat ein blaues Displaym udn wie gesagt, sowas kommt für mich nicht in Frage.

    Falls wer noch MP3 Radios kennt, die ein orangenes (oder umschaltbares) Display bitte posten.

    Edit: Hab jetzt noch ein VDO Dayton Gerät gefunden:
    VDO CD 783 MP3
    [​IMG]
     
Thema:

CD/MP3 Radio mit orangener Beleuchtung gesucht

Die Seite wird geladen...

CD/MP3 Radio mit orangener Beleuchtung gesucht - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...