cd-mp3-radio einbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von dtv tuning, 21.01.2008.

  1. #1 dtv tuning, 21.01.2008
    dtv tuning

    dtv tuning Guest

    hallo leute. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    hab in nen toyota yaris nen cd-mp3-radio einzubauen. mein problem is jetzt, das ich keinen adapter bekomme von yaris auf iso.
    bzw ich nur die zwei weißen stecker an meinen abdapter anschließen kann. wozu aber ist der blaue stecker gut und braucht man den? wenn ja, wo bekomm ich nen adapter von iso auf drei ausgänge her?
    mfg, s.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris07, 22.01.2008
    yaris07

    yaris07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dtv tuning, 22.01.2008
    dtv tuning

    dtv tuning Guest

    mein radio hat nen isostecker. aber das alte yarisradio hatt 3 stecker die abgehen. und da der yaris keine LFB hat weis ich nicht wo ich das dritte kabel zuordnen soll.
    am alten yarisradio (cassetten-radio) war es jedenfalls angesteckt...
    vieleicht weist du ja darüber eventuell bescheid. denk mal das das in jedem yaris so ist, oder?
    mfg, s.
     
  5. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Der 3. Stecker müsste für das Display sein.
     
  6. #5 dtv tuning, 22.01.2008
    dtv tuning

    dtv tuning Guest

    ...

    also im endefekt dann unwichtig, oder?
     
  7. #6 yaris07, 24.01.2008
    yaris07

    yaris07 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    also ich hab ihn nicht angeschlossen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: cd-mp3-radio einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jensen engelberg yaris radio

Die Seite wird geladen...

cd-mp3-radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...