CD/MP3/AUX Radio Kenwood KDC-W3041A

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CRX_Fan, 22.10.2011.

  1. #1 CRX_Fan, 22.10.2011
    CRX_Fan

    CRX_Fan Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

    Verkaufe hier das Radio aus meinem Winterauto.
    Es ist 3 Jahre alt und wenig gelaufen, da es jedes Jahr halt nur gut 4 Monate in meinem Winterauto in Betrieb war!

    Hier kurzer Funktionsübersicht:

    • Kenwood KDC-W3041A


    • MP3 und WMA Wiedergabe


    • 4x50W


    • Vorverstärkerausgang


    • Tuner: RDS mit PTY


    • Automatische Bandbreitenumschaltung K3i


    • CD-Player: Anspiel- und Repeatfunktion


    • Zufallswiedergabe


    • 24-Bit D/A-Wandler


    • CD-Text Anzeige


    • Verstärker: Bass-/ Mitten-/ Höhenregelung


    • Bass-Boost Funktion


    • Supreme Klang-Tuning Technologie


    • Equalizer mit vorprogrammierten Einstellungen


    • Front AUX-In Anschluss


    • Lautstärke-Drehregler


    • Telefon-Mute


    • Rote Tasten- und Displaybeleuchtung


    • Abnehmbares Bedienteil


    • Vorbereitet für optionale IR Fernbedienung


    Die ganzen Technische Daten gibts hier:
    http://www.kenwood.de/products/car/receivers/cdreiver/KDC-W3041A/details/

    Funktioniert einwandfrei. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das der "Track Zurück" Button stärker gedrückt werden muss, als der "Track Vor" Button. Funktioniert natürlich trotzdem, aber man muss ihn halt etwas stärker drücken, als den Vor Button...

    Bedienteil hat sonst normale Gebrauchsspuren.
    Im Bereich der Einschubleisten (gehäuse hinter dem Bedienteil) Einbau/Ausbauspuren, die aber durch die Blende verdeckt werden.

    Umfang:
    - Originalverpackung
    - Handbuch, Garantiescheine, Kurzbeschreibung
    - Anschlusskabelsatz
    - Radio
    - Tasche für das Bedienteil
    - Zierrahmen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    25 EUR inkl. versicherten Versand (Deutschland)
    Auch PayPal möglich!

    Preis: 25 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_Fan, 23.10.2011
    CRX_Fan

    CRX_Fan Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
Thema:

CD/MP3/AUX Radio Kenwood KDC-W3041A

Die Seite wird geladen...

CD/MP3/AUX Radio Kenwood KDC-W3041A - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  5. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.