CD-Fach Deckel im Amaturenbrett des Corolla Verso ausbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ferromat, 14.02.2009.

  1. #1 ferromat, 14.02.2009
    ferromat

    ferromat Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte zwecks Einbau eines 4,3 Zoll Navis den Deckel der Cd Aufbewahrungsbox im Amaturenbrett des CV zerstörungsfrei entfernen. Weiß jemand wie das geht??
    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 15.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Meinst du das Fach oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett drauf?

    MfG Jürgen
     
Thema:

CD-Fach Deckel im Amaturenbrett des Corolla Verso ausbauen

Die Seite wird geladen...

CD-Fach Deckel im Amaturenbrett des Corolla Verso ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...