CD-Fach am A*sch

Diskutiere CD-Fach am A*sch im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Jaja das praktische Cdfach hat den Geist aufgegeben. :( [IMG] wie schaut's bei euren Fächern aus? Bei schnellen Starts sind schon im...

1. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Jaja das praktische Cdfach hat den Geist aufgegeben. :(

wie schaut's bei euren Fächern aus?
    Bei schnellen Starts sind schon im normalzustand alle Cds rausgeflogen.
    Jaja ich weiß ich sollte es mal wieder innen putzen :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

mani81 Guest

Problem hatte ich acuh (mit den herausfallenden CD´s, DARUM sind sie bei mir dann in die Armlehne gewandert, dort haben sie keinen Unfug getrieben...;)

In dem Kamikaze-Fach habe ich nur mein Geldbörserl gebunkert, sondst nix. Hatte öfters das Problem, dass es nimma gscheit geschlossen hat....kennst du das auch?

4. #3 kleincarsti, 25.09.2004
    kleincarsti

kleincarsti Mitglied

beim 1,4er sind schnelle starts nich möglich. hab meine cds aber auch in der armlehne. abgesehen davon hab ich meine cds in papierhüllen, dann klappern die auch nich.

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja, jetzt schon :D
    ne ging eigentlich ganz gut, nur jetzt isses halt oberkacke. :(

Weil Dir sonst die Cds in die Fresse fliegen oder was? ?( :D

6. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Bin ich etwa der einzigste mit dem Problem ?(

Thema:

CD-Fach am A*sch

Die Seite wird geladen...

CD-Fach am A*sch - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  3. Für die AE 86 Fraktion

Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]
  4. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  5. Games saw a bit of NBA 2K18 MT

Games saw a bit of NBA 2K18 MT: down from ¥142.7 billion ($1.8 billion).Packaged games in the segment were virtually flat with ¥65.7 billion ($810.7 million) in sales, but social...